Suchen Menü

rusty die pflaume will nicht,piep et+2

hallo
also kindergeld für september kann ich wohl vergessen;-)
hebi war gerade da. ctg war wieder gut-gestern waren die herztöne beide male beim fa ja so hoch.
aber hebi sagt auch:für ne drittgebärene über termin ist das ein übler befund: zwevix steht noch voll nach hinten, kopf liegt nicht fest, heute bei ihr mumu immerhin 1cm und innerer wohl auch.
letztes mal war äußerer o,5 und innen noch zu. fa meinte gerstern ja unverändert. entweder er zählt von 0,5 und zu auf 1cm und etwas auf als unverändert, sie messen unterschiedlich weil die hebi schlankere finger hat als der fa, oder es hat sich von gestern auf heute wenigstens minimal was getan ;-)
also weiter warten. vielleicht der 3 oktober? dann hätte rusty immer frei am geburtstag und der papa (und später ich auch wieder ;-)).
sonntag wird ctg im kh gemacht, dienstag wieder fa und mittwoch wieder hebi... alle haben schon vorgeplant , aber dennoch hoffen wir...
hebi sagte, seit einer woche ist der bär los auf der entbindungsstation.
da war gestern wohl nicht mal ein kreissaal frei als sie mit ner mehrgebärenden mit 6cm offenen mumu kam. somit hätte warten vielleicht auch vorteile?
lg texas mit stuben-hocker-rusty (bestimmt doch ein mädchen ;-), denn laut es wäre ich ja sogar noch drei tage weiter über termin)
Bisherige Antworten

Na super...

Kann das Rusty sich nicht mal bequemen raus zu kommen? Das Wetter ist herrlich, die Sonne warm.. Was um alles in der Welt hindert es daran sich seine Wohnung von außen anzusehen?
hätte so viele Vorteile: Mama vollspucken (bei uns hoch im Kurs), Sabbern, Plärren.. Draußen tobt der Bär und RUSTY hockt drinnen!!!
LG Schäfchen

Du Arme, dann können wir bestimmt noch einige Tage warten! Danke fürs Piepen; ich warte gespannt....

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen