Suchen Menü

rundum positiv!

hi,
esb ist soweit alles ok, diesmal sah es wieder eher nach junge aus! auch wenn er sich nicht 100% festlegen will. ich freu mich jetzt einfach auf einen junge aus :BRAVO: und werd einen notfallmädchennamen parat haben :-)
kind hat ca. 1200g und ist etwa 39,5cm lang und das bei 29+2 also immernoch leicht und laaaaang und kleines köpfchen, so wie frau es wünscht:BRAVO:!
kind liegt wieder sl (am samstag zwischendurch bel) hat sich aus dem becken damit rausgedreht und das köpfchen schiebt nicht mehr nach unten. der bauch hat sich wieder gehoben :BRAVO:
gebährmutterhals hat sich nicht weiter verkürzt als vor 14 tagen :BRAVO: muttermund ist weich aber vollkommen ok UND meinem urlaub steht nichts im wege! :BRAVO:
zuckerbelastungstestergbenisse bekomme ich morgen ist aber nix schlimmes zu erwarten!
noch jemand mit nur positiven nachrichten?
Gruß
jeannine
Bisherige Antworten

Super!!!

Mensch Jeannine,
das hoert sich gut an!!! Klasse! Wann geht es denn in den Urlaub? Und wohin?
LG von Isa, der es ganz gut geht (wenn man mal von der beginnenden Bindehautentzuendung absieht, die ich von meinem Junior uebernommen habe).

Super!!!

hi,
es geht samstag nach teneriffa und wenn ich zurück komme purzeln hier schon fleissig die babies ;-) aber ich bleib euch dank i-net erhalten ... und werd euch alle neidisch machen !!!
gruß
jeannine

Super!!!

Ja stimmt ja - mein Hirn ist auch nicht mehr das Beste ;-) Zuviel gestillt, du weisst ja, wovon ich spreche - kicher.
LG. Isa

Super!!!

oh ja ich weiss was du meinst! ich habe am montag eine mail an die gesammte spielgruppe geschickt, wo wir uns am folgetag treffen wollten (spielplatz etc.) und bekam promt eine bitterböse mail zurück, weil wir bei einem jungen zum geburtstag eingeladen waren... UND ich hatte für alle das Geschenk besorgt!
jaja der kopf geht eben durch bauch und brust verloren
Gruß
Jeannine

rundum positiv!

Huhu!
Na das ist doch alles perfekt!!! Super!
LG Dani

rundum positiv!

hört sich doch alles super an!!
Freut mich!
lg miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen