rundum positiv!
esb ist soweit alles ok, diesmal sah es wieder eher nach junge aus! auch wenn er sich nicht 100% festlegen will. ich freu mich jetzt einfach auf einen junge aus :BRAVO: und werd einen notfallmädchennamen parat haben :-)
kind hat ca. 1200g und ist etwa 39,5cm lang und das bei 29+2 also immernoch leicht und laaaaang und kleines köpfchen, so wie frau es wünscht:BRAVO:!
kind liegt wieder sl (am samstag zwischendurch bel) hat sich aus dem becken damit rausgedreht und das köpfchen schiebt nicht mehr nach unten. der bauch hat sich wieder gehoben :BRAVO:
gebährmutterhals hat sich nicht weiter verkürzt als vor 14 tagen :BRAVO: muttermund ist weich aber vollkommen ok UND meinem urlaub steht nichts im wege! :BRAVO:
zuckerbelastungstestergbenisse bekomme ich morgen ist aber nix schlimmes zu erwarten!
noch jemand mit nur positiven nachrichten?
Gruß
jeannine
Super!!!
das hoert sich gut an!!! Klasse! Wann geht es denn in den Urlaub? Und wohin?
LG von Isa, der es ganz gut geht (wenn man mal von der beginnenden Bindehautentzuendung absieht, die ich von meinem Junior uebernommen habe).
Super!!!
es geht samstag nach teneriffa und wenn ich zurück komme purzeln hier schon fleissig die babies ;-) aber ich bleib euch dank i-net erhalten ... und werd euch alle neidisch machen !!!
gruß
jeannine
Super!!!
LG. Isa
Super!!!
jaja der kopf geht eben durch bauch und brust verloren
Gruß
Jeannine
rundum positiv!
Na das ist doch alles perfekt!!! Super!
LG Dani
rundum positiv!
Freut mich!
lg miri
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen