Suchen Menü

römer belted base-wer hatte sowas

hallo ihr lieben

wir sind immer noch auf der suche nach einem gebrauchten auto was wir uns leisten können und alles reinbekommen:3 kindersitze,hund,kiwa und wowa ziehen.

hätte gerne einen peugeot806 weil ich so große kisten nicht fahren mag.die sind hier auf dem land aber kaum gebraucht zu bekommen.

renault scenic finde ich noch kompakt, billig zu bekommen und verbraucht wenig.aber immer drei kiddys anzuschnallen ist fummelkram. habs bei einer freundin probiert mit beiden großen transformer-sitze der mädels links und rechts. aber dann noch babysafe in die mitte wird mich wohl kirre machen. die überlegung ist ob es praktischer ist dann einen belted base babysafe zu nehmen und nicht noch den babysafe festfusseln zu müssen. wer hat erfahrung mit dem ding?

lg texas

Bisherige Antworten

römer belted base-wer hatte sowas

Hallo texas,

den Sitz kenne ich nicht, aber wie wäre es mit einem Daccia logan Kombi (ist eine Renault Tochter), den bekommt Ihr neu für verhältnismäßig wenig Geld und den gibt es mit 7 Sitzen.

Wir waren jetzt mit unserem Kangoo zu 5. mit 3 Kindersitzen im Kurzurlaub und es war ein GRAUS, obwohl der Große in der Mitte nur mit Sitzerhöhung saß ein ganz schlimmes Gewurschtel %)

Ich weiß nur, daß die Isofix Sitze in der Gebrauchsanweisung des Autos eingetragen sind, die eine Zulassung für das jeweilige Modell haben und diese Stange immer im Fußraum im Weg ist, so daß das Kind auf der Fahrerseite dann auch zur Straße hin aussteigen muß.

GLG

Elke

römer belted base-wer hatte sowas

Huhu,

ich kenn nur den Maxicosi-Isofix.

Ist schon sehr praktisch, war mir aber das Gled nicht wert.

Auto haben wir einen Mazda MPV.

Aber der wird nicht mehr hergestellt.

Vielleicht noch gebraucht zu haben.

Mich haben die Schiebetüren überzeugt.

Der Peugeot war auch in der Auswahl, hat ja auch Schiebetüren.

GLg, Käthe :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen