römer baby safe plus / online o. im laden??
was haltet ihr davon, diesen autositz online zu bestellen, ist etwas günstiger, nur mach ich mir gedanken, ob er dann auch richtig gut verpackt ist... hab gelesen, dass die autositze nicht immer sicher verpackt werden??!
was meint ihr?
Denn haben wir auch! Der ist gut hat auch gut abgeschnitten.
Wir haben mal einen Sitz online bestellt der war auch ganz gut eingepackt. Kannst in ja zurück schicken wenn das nicht der fall ist.
lg sylvi
wir hatten beim ersten den römer (obs der baby safe plus war weiß ich nicht, jedenfalls testsieger oder gleich mit dem testsieger)
und ich muss sagne ich fand den insgesamt nicht soooo toll..... das sonnendach war eher störend und blieb grundsätzlich zu hause und er war schwierig einzubauen beim auto.... ausserdem war der mechanismus zum anziehen des gurtes blöd.
ansonsten war er schon schön :-) obwohl er mir erst schwerer erschien als der maxicosi aber im direkten vergleich zum maxicosi hat man dann doch gemerkt das ist ein irrtum ;-).
er hatte halt einen 5punkt gurt und nicht nur 3punkt. aber ich glaub das macht nicht so viel aus :-)
also ich denke wenn man schaut dann kann man die auch im geschäft fürs gleiche geld bekommen. aber unserer war aus dem netz und ich fand den gut verpackt .... großer gut gepolsteter karton der auch dellen- und quetschungsfrei war.........
lg
miri
zum sitz kann ich nichts sagen hab erst bei der nr. größer auf römer umgestellt. aber habe bis jetzt beide kindersitze deutlich günstiger im i-net gekauft und nie probleme gehabt!
gruß
jeannine
Ich würde einfach mal beim Händler (so er denn in der nähe ist) anfragen, ob er dir preislich das gleiche Angebot machen kann - wenn nicht, dann kannst du ja immer noch online bestellen!
LG Annie
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen