Suchen Menü

römer baby safe plus / online o. im laden??

hat den jemand und ist un/zufrieden damit??
was haltet ihr davon, diesen autositz online zu bestellen, ist etwas günstiger, nur mach ich mir gedanken, ob er dann auch richtig gut verpackt ist... hab gelesen, dass die autositze nicht immer sicher verpackt werden??!
was meint ihr?
Bisherige Antworten

Hallo !
Denn haben wir auch! Der ist gut hat auch gut abgeschnitten.
Wir haben mal einen Sitz online bestellt der war auch ganz gut eingepackt. Kannst in ja zurück schicken wenn das nicht der fall ist.
lg sylvi

hi,
wir hatten beim ersten den römer (obs der baby safe plus war weiß ich nicht, jedenfalls testsieger oder gleich mit dem testsieger)
und ich muss sagne ich fand den insgesamt nicht soooo toll..... das sonnendach war eher störend und blieb grundsätzlich zu hause und er war schwierig einzubauen beim auto.... ausserdem war der mechanismus zum anziehen des gurtes blöd.
ansonsten war er schon schön :-) obwohl er mir erst schwerer erschien als der maxicosi aber im direkten vergleich zum maxicosi hat man dann doch gemerkt das ist ein irrtum ;-).
er hatte halt einen 5punkt gurt und nicht nur 3punkt. aber ich glaub das macht nicht so viel aus :-)
also ich denke wenn man schaut dann kann man die auch im geschäft fürs gleiche geld bekommen. aber unserer war aus dem netz und ich fand den gut verpackt .... großer gut gepolsteter karton der auch dellen- und quetschungsfrei war.........
lg
miri

hi,
zum sitz kann ich nichts sagen hab erst bei der nr. größer auf römer umgestellt. aber habe bis jetzt beide kindersitze deutlich günstiger im i-net gekauft und nie probleme gehabt!
gruß
jeannine

Den Sitz haben und hatten wir nicht. Unseren ersten von Storchenmühle (Maximum) haben wir im Geschäft bekommen bzw. meine Schwiegereltern von dort gekauft. Diesmal gab es den Storchenmühle hier nicht, weil fast alle Geschäfte ihre Babysitze aus dem Sortiment genommen haben und nur ein einziges Möbelgeschäft überhaupt noch Markensitze anbietet :-( Also haben wir uns den Maximum SP im I-net bestellt. War sehr gut verpackt!
Ich würde einfach mal beim Händler (so er denn in der nähe ist) anfragen, ob er dir preislich das gleiche Angebot machen kann - wenn nicht, dann kannst du ja immer noch online bestellen!
LG Annie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen