Suchen Menü

riesen schock hinter mir wegen steckdose

Hi

mein großer weiß ganz genau das er nicht an die steckdosen soll

habe da normal sicherungen drin die er aber immer rausknibbelt udn herausgefunden wie die dinger funktionieren weiß er auch

und dann meinte mein großer was metallisches in ein loch zu stecken und bssssssssssssssst schon passiert aber zum glück nur kurz aber das hat er sich gemerkt fing sofort an zu weinen und ich voller shock zu ihm gerannt und gefragt ob alles ok ist

nach 5 min hat er es wieder vergessen udn spielte weiter

jetzt habe ich mir die teddy steckdoesenschutz gekauft die sidn komplett zu und man muss sie mit so einen kleinen schlüssel raus machen um die steckdose zu benutzen

das muss ich nicht nochmal haben

lg nicky

Bisherige Antworten

riesen schock hinter mir wegen steckdose

Hallo Nicky

das war echt glück im unglück. Er hat echt nen tollen SChutzengel.

Ich hoffe er war schon von der Steckdose entfernt als du ihn angefasst hast. Bei sowas muss man immer aufpassen, lieber vorher noch die sicherung raus machen und dann mit etwas unleitbarem wie plastik von der Stromquelle holen.

Das mit den anderen Steckdosen verschlüssen ist auf alle Fälle eine gute idee.

Alles Liebe euch, und hoffentlich lässt dein großer in zukunft solche sachen sein.

LG Natalie

riesen schock hinter mir wegen steckdose

Hi

er wollte was in die dose stecken in einem loch udn es hat nur kurz gezwiebelt hat den kontakt nur kurz berührt

aber das hat mir gereicht

hab sie heute bekomme diese teddy steckdosen schutz und bin begeistert muss jetzt nur noch aufpassen da wo sie besetzt sind das flo nicht daran rumspielt da sind die normalen sicherungen drin.

also sowas muss ich nicht nochmal erleben

5 stück haben auch nur 2,50 gekostet mit metallschlüssel

lg nicky

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen