riesen-baby
hatten gerade u5
von 51 cm auf 71 (ich war mit nem jahr 70 cm)
von ku 34 cm auf 43 cm
von 2680g auf 7720g
und das alles in nur 7 monaten.wahnsinn!
schöne grüße texas
Re: riesen-baby
du findest dein Baby schon "riesig"?
Lies das mal:
Leon bei der Geburt:
3540g, KU 34cm und Länge 53cm, jetzt bei der U5:
9300g, KU 43 und Länge 70cm *gg*
LG, Caro mit Leon Spatzerle *02.02.2006
LG Bianca deren Ella auch von 51 auf 71cm im 7Monaten gewachsen ist...aber eben auch einen großen Papa hat.
Ganz liebe Grüße von Gulliver zu Gulliver *fg*
Nadine mit Simon *01.03.2006
ich kann dich beruhigen wir haben auch so eine riesiges Baby. Mia hatte auch exakt bei 7 Monaten am 22.8. U5 und hatte von 49 cm auf 73 cm, Ku 35 cm 43 cm und von 3270g auf stolze 8930 g !!
;o) frag mich mal wie sich sowas in den 2. Stock trägt *ggg*
Ich wünsche Dir eine gute Nacht
Lg Nici
liebe grüße texas
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen