Suchen Menü

riesen-baby

mein gott,wie schnell wachsen die babys heutzutage?
hatten gerade u5
von 51 cm auf 71 (ich war mit nem jahr 70 cm)
von ku 34 cm auf 43 cm
von 2680g auf 7720g
und das alles in nur 7 monaten.wahnsinn!
schöne grüße texas
Bisherige Antworten

Re: riesen-baby

Hallo Texas,
du findest dein Baby schon "riesig"?
Lies das mal:
Leon bei der Geburt:
3540g, KU 34cm und Länge 53cm, jetzt bei der U5:
9300g, KU 43 und Länge 70cm *gg*
LG, Caro mit Leon Spatzerle *02.02.2006

hallo texas! sie werden wirklich einfach viel zu schnell groß! schön dass dein zwerg schon bald keiner mehr ist und ich hoffe dass sonst auch alles bestens war! lg maria

;-) Ich hab keine Ahnung wie groß ich mit einem Jahr war,aber ich hab aich das Gefühl das die Kinder heute größer werden.Ich meine da gibt es auch eine studie zu.
LG Bianca deren Ella auch von 51 auf 71cm im 7Monaten gewachsen ist...aber eben auch einen großen Papa hat.

Huch, auch hier U5 mit ebenfalls 71 (50cm) und 8720g (3470g), aber Simon wird übermorgen erst 6 Monate alt. Für seine Größe (genau obere Linie) hat er aber Idealgewicht. Also, auch hier ein Riesenbaby (kann man noch Baby sagen? ;o)
Ganz liebe Grüße von Gulliver zu Gulliver *fg*
Nadine mit Simon *01.03.2006

Hallo Texas, Glückwunsch zu eurem Riesen!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik, 8 Monate und fast 10 kg.....

Hallo TExas ;O)
ich kann dich beruhigen wir haben auch so eine riesiges Baby. Mia hatte auch exakt bei 7 Monaten am 22.8. U5 und hatte von 49 cm auf 73 cm, Ku 35 cm 43 cm und von 3270g auf stolze 8930 g !!
;o) frag mich mal wie sich sowas in den 2. Stock trägt *ggg*
Ich wünsche Dir eine gute Nacht
Lg Nici

hi danke für eure antworten.da bin ich ja nicht die einzige die mit ansehen muß,dass aus dem süßen baby sooo schnell ein niedliches kleinkind wird.aber für den fall,dass kea-malien unser einziges kind bleiben müßte,könnte sie noch etwas länger baby sein um es richtig zu genießen.aber ich sehe,sie gehört mit 7720g noch zu den leichteren babys in ihrer größe.
liebe grüße texas
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen