rezepte tipp - brownies
hmm, leider ist beim aufsetzen des PC die adresse unserer rezeptesammlung flöten gegangen:
also ich will für philipps geburtstag in kiga brownies machen. die wollen nix mit glasur und creme, und ich will es mir auch nicht unnötig schwer machen. also dachte ich mir ein blech brownies ist schnell gemacht, und schmeckt sicher.
wer hat ein rezept oder einen guten link dazu???
BITTTTEEEE!!!
danke und LG petra
rezepte tipp - brownies
rezepte tipp - brownies
Hihi, und die kennst Du sogar! Und wenn ich mich recht erinnere, liíiieeebt Janna sie *g*
Am besten an dem Rezept ist: Das es so einfach ist, einfach zusammenrühren und dann auf's Blech gießen.
LG Clode
rezepte tipp - brownies
Oh ist das ein TM Rezept?
Lg Melli die heute bei der Freundin Kuchen essen war
Ne, kein TM - Rezept
Ne, aber wie ich Quintett kenne, die im Seniorenheim immer die Liste für's Haus macht wer was mitbringt: Teilt sie mich wieder eiskalt für Brownies ein. Und dann wirst auch Du sie bei Harz 3 kennenlernen.
Aber ich könnte im Wunderkessel mal die erfahrenen Hexen bitte mir das Rezept umzuschreiben......
Ist aber auch ohne TM TOTAL einfach!
LG Clode
rezepte tipp - brownies
eine frage noch: hast du eine spezielle form, so eine größere lasagneform oder so was, oder kann man auch ein backblech nehmen. wie hoch soll der teig denn in der form sein.
ich hab nämlich keine 4 eckige form, da müßte ich morgen noch eine besorgen.
ja einfach sollte es sein. ich bin einfach tierisch im zeitdruck. sonst backe ich sehr gerne, auch mal aufwendig aber nicht mit 2 kindern zwischen den füssen.
LG petra
rezepte tipp - brownies
Warte mal ich gucke nach:
Aaalso: im Original-Rezept steht: eine rechteckige, ofenfeste Form (z.B. auflaufform 22X30 cm)
Ich mache immer die doppelte Menge und nehme so ein Fettpfanne, etwas kleiner als das Backblech.
Ich denke Du könntest aber auch ein tiefes Backblech nehmen, dann evt. etwas kürzer backen, weil sie dann dünner sind.....Du wirst ja wohl auch die doppelte Menge nehmen müssen, oder?
LG Clode
rezepte tipp - brownies
ich hätte immer schon gerne eine solche form gehabt. es gibt ja glaub ich welche, die man verstellen kann, das wäre für lasagne ja dann auch gut.
danke für die maße im rezept, ich werde mal schauen was ich morgen in der kürze ergattern kann. vielleicht finde ich ja eine passende form.
LG petra
rezepte tipp - brownies
Ja, aber mach Dir nicht zuviel Streß mit den Maßen, ich denke es kommt echt nicht so drauf an.
Viel Erfolg beim Backen und LG
Clode
danke!!
ich kenne diese brownies bereits, und weiß, dass diese bei kindern gut ankommen, janna liebt diese dinger!!
den spaß beim backen werde ich haben!
LG petra
rezepte tipp - brownies
Hallo Petra,
Hab leider kein Brownies Rezept. Aber es gibt für die Dinger ne gute Backmischung.... ; - )
Aber wegen der Form wollt ich dir sagen, dass es ab heute beim Hofer so ne verstellbare Form gibt:
http://www.hofer.at/at/html/offers/angebote_montag_2502.htm
Vielleicht wär das ja was für dich.
Lg
karin
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen