Suchen Menü

rezept für schnelle gute torte gesucht!

hallihallo!

ich muss für ostern 5(!) torten backen...fragt lieber net: 2 x kiga, 1x taufe, 1 x kommunion, 1x zum selbstverzehr...

also, sie sollte schnell gehen und gut aussehen... kann auch was mit obst, sahne, o. ä. sein...

danke für eure ideen!

lg

dani

Bisherige Antworten

rezept für schnelle gute torte gesucht!

Hi Dani,
einfach mal bei "Chefkoch" gucken, da stehen ganz tolle Kuchen-und Tortenrezepte drin. Ansonsten kann ich dir meine Choco-Crossies-Torte empfehlen, die ist superlecker (Eigenlob stinkt ;-)) und vor allem ganz ganz schnell gemacht.
Falls du Interesse hast, schick ich sie dir nachher per Mail.
LG,
Ela

Auch Interesse, weil es schon sehr lecker klingt

Hab euch beiden ne PN geschickt! Liebe Grüße!

Danke. Klingt wirklich sehr lecker. LG Bettina

rezept für schnelle gute torte gesucht!

Hi Ela,
na dann mal her mit dem Rezept. Ich bin Fan von einfachen und leckeren Sachen.
Liebe Grüße, anja

rezept für schnelle gute torte gesucht!

Ich gehe in so einem Fall immer auf die Webseite von chefkoch (mit dem üblich davor und dahinter).Suche unter REZEPTEN

Da kannst du nach Zutaten etc suchen und dir das schnellste Rezept mit der besten Bewertung raus suchen.

Viel Erfolg

Martina

rezept für schnelle gute torte gesucht!

Hi Dani! Ich hol mir meine Anregungen oft bei kinderrezepte.de mit dem üblichen davor.
Ich liebe ja Fantaschnitten, die gehen soooooo einfach und schnell (bin ja ein Back-Legastheniker, hab da nicht so den Vertrag), sehen trotzdem nach was aus und schmecken noch dermaßen gut... hmmmmm. Ich mach sie halt immer auf dem Blech, aber geht ja auch auf einer Tortenplatte.
LG
Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen