Suchen Menü

reinwinke

Hallo Ihr lieben,

Danke für Eure lieben Worte zu "mein Hustilum"

Ella ist jetzt doch endlich auf dem Wege der Besserung vorsichtig [:-} So langsam kehrt ihr Appetit zurück, die Pommes heute Mittag vom Papa hat sie mit großem Schmacht gegessen :-D

Eine Allergie wird das eher nicht sein, sie hat eher eine große Infektanfälligkeit, die sich gern in den Bronchien breit macht, deshalb ja auch schon das Singulair. *toitoitoi* die Ohren sind frei...

Mein Großer bekommt ab März eine Gruppenergo... und ich mache eine "Elternschule" damit ich ihn besser unterstützen kann. Nur seine Klassenleherin kommt nicht gut mit der Situation zurecht, ist aber auch gerade erst fertig mit dem Refenrendariat %) , es war ja nach 3 Monaten schon ein Lehrerwechsel wegen Schwangerschaft der ersten %) ...

Ich habe die eine Nacht Kinderkrank durch die KiÄ bekommen,das gibt pro Kind und Elternteil 10 Tage pro Jahr, wenn man berufstätig ist.

GLG und einen schönen Sonntag

Elke (noch eine Nacht) mit Ella :IN LOVE:

Bisherige Antworten

reinwinke

Hallo Elke,
schön dases Ella besser geht. Ist in Singulair nicht Kortision?? Oh man dann hat es die kleine ja richtig erwischt, ich hoffe für euch das es nicht chronisches wird!
LG nijesa

reinwinke

Hallo nijesa,

soweit ich es erlese ist Singulair kein Cortison... wäre ich auch nicht so wirklich mit einverstanden, wegen der vielen Nebenwirkungen... *seufz*

Ella nimmt das jetzt schon den ganzen Winter so seit Ende Oktober etwa... eben damit sie nichts chronisches bekommt

GLG

Elke

reinwinke

Hallo,
ich mußte das vor Jahren auch mal nehmen und dachte ich hätte es so im Hinterkopf, bekommt sie es denn als Pulverinhalation und dann als Antispasmatikum??
LG nijesa

reinwinke

Hallo nijesa,

singulair bekommt sie als Kautablette und salbutamol bekommt sie mit dem Turbohaler 3*d als Spray.

GLG

Elke mit Ella

reinwinke

Hi, na so kann man sich irren aber wie gesagtist bei mi auch schon gut 15 Jahre her als ich noch so regelmäßig Medis für die Bronchien nehmen mußte.
Also weiterhin alles gute der kleinen
LG nijesa

reinwinke

Liebe Elke!!Na,zumindest ist sie auf dem Weg der Besserung!!Warte mal ab,mit Lukas das gibt sich auch noch!!Ich drücke Dich feste,wünsche eine ruhige Nacht u schicke nen dicken Schmatzer!! Click to get more.


LG Katja

Huhu Süsse,...

...na, dann hoffe ich es geht weiter bergauf!

Und wünsch Dir ne ruhige Nacht!

GLG, Käthe:ROSE:

reinwinke

Huhu,
es freut mich, dass Ella langsam auf dem Weg der Besserung ist. Wird Zeit, dass sie endlich mal gesund ist. Drücke euch ganz fest die DAumen.
Bei deinem Lukas weiß ich jetzt zwar nicht genau, wo das Problem liegt, hoffe jedoch, dass ihr auf einem guten Weg seit es in den Griff zu bekommen. ;-)
Lg Nicky, mit zwei schnarchmützen...

Hallo Elke!

Freut mich ehrlich, daß es Ella jetzt so langsam wieder besser geht!

Ich hoffe für Euch und drück die Daumen, daß die Ergo ganz schnell Hilfe bringt und es einfach wieder besser läuft bei Euch!

So'n Lehrerwechsel ist schon ne blöde Sache; meine SchwieMu meinte z.B. ohje, ist die Lehrerin aber alt - und ich bin froh, eine ältere Lehrerin zu haben, weil die nämlich weiß, wo und wie es langgeht!

Glg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen