Suchen Menü

reinwinke

Hallo Ihr lieben,

hier tobt schon wieder Mada :DEVIL:

Der Große hat es aus der Schule mitgebracht und heute Nacht hatte es Ella, ob es da schon vorbei ist, weiß ich noch nicht, aber von Mitternacht bis um 5:00h hatte sie schlimmen Würfelhusten :-!

Mein Mann hat sich dann zum Großen ins Zimmer gelegt und ich bin bei jedem Jammern aus dem Halbschlaf hochgefahren und habe sie über einen Eimer gehalten.

Jetzt ist sie allerdings ganz munter, essen mag sie noch nicht, aber sie hat einen Becher Wasser getrunken und der ist *klopfaufHolz* drin geblieben.

Fotos muß ich Mal wieder machen :-[ und dann einstellen, mache ich bei Gelegenheit.

Heute fällt hier die Schule aus, aber der Große ist trotzdem hin, weil wir es nicht mitbekommen haben und es ja eine "sichere" Grundschule ist.

In Kiga und Hort sind wohl ganz viele Kinder krank mit :-! und nun geht das Gerücht, daß es am Essen lag %) , es gab gestern Senfeier... so ein Quatsch, die werden doch immer erst totgekocht und dann in die Soße gelegt.

So das war es bei uns, werde jetzt erst Mal die Wama anschmeißen

GLG

Elke mit Ella :IN LOVE: und Lümmel :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hallo Elke!

na, dann mal gute Besserung! Der Große hatte es schon, oder?? Ich glaub auch net, daß es am Essen lag!

Ich warte lauere hier auch seit Tagen, ob es nun losgeht ... an der Schule sind die Kids reihenweise krank, auch die Lehrer, und Freitag hat ein Mitschüler ins Klassenzimmer geko :-!

Also nur ne Frage der Zeit, wann MagDa bei uns einzieht.

Verschont bleibt da wohl keiner, soll wirklich ganz gravierend umgehen und dann legt das hier die ganze Familie flach!

Ich geh gar nimmer ins Bett, wenn einer mit kotzen anfängt; dann verbringen wir die Nacht im Wohnzi mit dem Eimer auf dem Schoß, so ist die Gefahr nicht gar so groß, daß ich ständig putzen, bettenbeziehen und Teppich reinigen muß ...

Glg, Silke

Hallo Silke,

ja der Große hat es mitgebracht

Ich habe schon seit November in unserem Bett am Kopfende ein zusätzliches Laken quergespannt, damit der erste Schwung nicht gleich durchgeht... diese Nacht habe ich es allerdings immer in den Eimer geschafft mit Ella.

Der Große trifft den Eimer schon ohne Hilfe ;-) und wir haben überall Parkett.

Bei uns geht Mada seit etwa 2 Wochen an der Schule um, ist echt ein Wunder, daß es uns jetzt erst erreicht hat.

GLG

Elke mit Ella auf´m Arm/Schoß

Hallo nochmal!

ist schon saudumm dieses Magda, echt!

Ich hab bei den Großen auch seit 2 Tagen ein zusätzliches Laken auf dem Kopfkissen, falls es nachts losgeht - aber ich bin ja noch optimistisch, vielleicht bleiben wir ja verschont!

Aber Benedikt hat sogar letztes Mal direkt neben den Eimer gek:-! Ich weiß auch net, der merkt das gar net, wenn's kommt.

Gute Besserung und Diät halten - dann wird das hoffentlich ganz schnell wieder!

Glg, Silke

Hallo nochmal!

Ella ißt eh nichts, sie macht nur Hunger ;-)

GLG Danke schön und Euch die Daumen drücke

Elke

reinwinke

Oh man Elke!!Wir suchen uns auch immer was aus!!Ich hoffe heute geht es wieder u Du bleibst verschont!Vielleicht können wir ja morgen mal telefonieren!!Ich freue mich auf Bilder,ich habe oben welche eingestellt!!So,ich drücke Dich mal,aber die Viren will ich nicht!!LG Katja

zu früh gefreut

meine liebe Katja,

gerade eben hat Ella noch Mal :-! habe gerade das Wohnzimmer gewischt

und Ella dann ein Vomex gesteckt

GLG

Elke

Schön von Dir zu hören! Wünsch gute Besserung! GLG

Danke Dir meine Süße GLG

wünsche euch auch ganz schnelle Besserung. Lg Nicky

Danke Dir meine Süße GLG

zurückwinke

hey elke!
dann hoff ich mal, dass euch große nich auch noch erwischt.
und ja photos-her damit ;-)
lg, nic

zurückwinke

huhu nic,

Danke schön

Fotos muß ich erst Mal knipsen :-[ und wer will schon ein elendes Kind sehen ;-)

GLG

und gut, daß Du nun nicht mehr los mußt

Elke

reinwinke

huhu schnecke...

habt ihr schon wieder HIER gerufen? ich drück dich mal und wünsche allen schnelle und gute besserung :(

lg püppi

reinwinke

Huhu Süße,

es ist Saison ;-) und mit Kindern in Kiga, Hort und Schule läßt sich das ja kaum vermeiden... %) wobei ich mutmaße, daß es dieses Mal aus der Schule in den Kiga/Hort geschleppt wurde.

Danke schön

GLG

Elke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen