Suchen Menü

reich mal Eiswürfel und Sommerschorle rüber...

...herje, schwitzt ihr auch so???? Hier war es heute mit 35°C definitiv zu warm fürs Freibad (hört sich super an, oder :-|) - wir saßen stattdessen bei einer Freundin mit Nordterrasse (dem Himmel sei Dank) und die Kinder aalten sich im Planschbecken. Das war definitiv angenehmer.

Ansonsten habe ich das Gefühl, die Hitze weicht mir schon mein Hirn auf. Gestern telefonierte ich seit langem mal wieder mit einer guten Freundin, die mir eröffnete, dass sie zum zweiten Mal schwanger ist. Gerade habe ich echt das Gefühl, um mich herum werden alle schwanger - will auch endlich. Irgendwie ist der Wurm drin - wir kriegen es einfach nicht hin und so langsam nervt es mich. Und ich merke, dass es mich doch mehr beschäftigt als ich eigentlich möchte. Also habe ich heute mal für Freitag einen Termin beim FA gemacht, der soll mir mal Blut abzapfen und die Hormone checken einschließlich Schilddrüse. Fühl mich eh` in letzter Zeit oft müde und schlapp und das könnte meiner Selbstdiagnose nach auf einer Unterfunktion hindeuten. Naja, mal sehen was raus kommt.

So, jetzt habe ich euch genug zugeschwallert - mir war gerade so (ich sags ja, die Hitze :-P )

lg ellek

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen