Suchen Menü

reer babykosterwärmer / baby-wippe

guten morgen,
hat hier jemand den REER BABYKOSTWÄRMER FLASCHENWÄRMER TURBO AUTO+HAUS 3504 ?? wir brauchen einen mit autoadapter und bisher hab ich keinen anderen für zuhause & fürs auto gefunden.. hat hier jmd einen, mit dem er zufrieden ist?
außerdem will ich jetzt doch einen babywippe kaufen; eigentlich dachte ich besser nicht, wegen seinem rücken, aber ich denk sie wäre doch ganz praktisch... auf was muss man da achten?? hab eine bei ebay gesehen, mit folgender beschreibung: Schaukelliege / Babywippe - 2 Teilig: Zusammenklappbar
Wipp und Feststellfunktion
3 Punkt Gurt
Pflegeleichter Bezugsstoff
Trageschlaufen für den Transport
für Kinder bis ca. 9 Monate bzw. 9kg
Maß offen LxBxH: 77 x 37 x 20-60 cm
Klappmaß LxBxH: 40 x 41 x 11 cm
wie lang könnt ihr eure wippen nehmen, auch ca. 9 monate?
werde es heute langsam angehen lassen, also eigentlich wie jeden tag
8-) verschneite grüße corinna
Bisherige Antworten

Hallo Corinna,

1.: Ich will auch Schnee! Und nicht immer dieses Pieselwetter :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

2. Zum Babykostwärmer kann ich nichts sagen - habe ihn bei keinem der Kinder gebraucht.

3. Die Wippe fand ich die beste Anschaffung überhaupt. Isabella hat sie bekommen, als sie 8 Wochen alt war. In unserer großen Wohnung habe ich sie überall mit hingeschleppt und sie war zufrieden über die Aussichten. Auch bei Breichenessen später war das Ding sehr hilfreich. Inzwischen haben insgesamt 9 (!) Kinder Zeit darin verbracht. Das Geld (39 EUR waren es damals) ist jedenfalls wieder rein (ist übrigens orange, was beim Breichen sehr günstig war :-D ).

Jetzt haben wir bei Amazon noch eine Schaukel bestellt, weil die alte nun doch nicht mehr so wippt beim Strampeln: Fisher-Price L0539-0 Baby Gear - 2-in-1 Schaukelsitz / Babbywippe Deluxe. Es gibt ja gerade einen 10 EUR - Gutschein (Gutschein-Code: BABIES33 angeben) und so waren wir mit ca. 30 EUR dabei (Geschenk der Großeltern). Jedenfalls haben wir das Ding am Freitag in Betrieb genommen und Kornelius fing gleich an zu "erzählen" und zu strampeln. Die Wippe vibriert und scheinbar ist das sehr angenehm. Nach einer Woche Erfahrung: Ich find das Ding klasse! Man kann dann auch für später den Sitz steil stellen (wenn sie sitzen können) und als Schaukelstuhl umbauen. Zusammenklappbar ist es auch, so dass man das Ding mit zur Oma schleppen kann.

So, genug Werbung für die Plastikbude, die ich eigentlich nicht so doll finde...

LG aus Dresden

Anke, die auf ihren Mann wartet, der sich auf einer Weihnachtsfeier herumtreibt... 8-)

Hallo Corinna!
Wr haben den Flaschenwärmer, der aber erst nach 30 min die Flasche erwärmt. Ich denke mit der Termoskanne mit einmal klat und heißen wasser biste besser dran und viel schneller! Wir habe eine Hauck wippe und die ist echt toll!
lg sylvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen