redet ihr nicht mehr mit mir??? *schluchz*
Marion
Re: redet ihr nicht mehr mit mir??? *schluchz*
Und falls jetzt gleich Gift zurückkommen sollte.Das war keine Kritik sondern lediglich eine Feststellung durch tätigkeit in mehreren Foren.LG Mandy
was für einen Senf bevorzugt Ihr :-)
LG
Jennifer
die auch selten dazusenft....
Ich sags Dir ganz ehrlich: ich finds halt superschwierig, mir alle Leute zu merken und mit dem Nick auch immer was zu verbinden. Und wenn man dann länger nix hört, ist das dann halt so: hä??? Wer war das nochmal???? Und wenn dann noch dazu im Profil nicht viel steht, wo man dann mal schnell "spicken" könnte.... (keine Kritik, ich verstehs voll und ganz, wenn man nicht zu viel preisgeben will!!!! Nur damit Dus verstehst...)
Aber mal abgesehen davon, find ich, ist im Mom. hier eh nicht so wahnsinnig viel los. Scheinen alle im Urlaub zu sein oder haben keine Lust mehr... oder bauen Häuser... ;-))
Naja, ist keine Entschuldigung, nicht mal wenigstens "Hallo zurück!" geschrieben zu haben... *schäm*
Ich hoffe, Du verzeihst uns und schaust jetzt wieder öfter rein...
LG,
Claudia
Willkommen zurück :-)))))
Hab momentan viel zu tun und kann nicht alle Postings lesen weil ich manchmal auch nur jeden 3. Tag schaue.
lg Sandra
Mensch, nicht beleidigt sein. Leider findet man wirklich nicht immer die Zeit auf alles zu antworten und gibt dann halt mal Fragen oder so den Vorzug.
Aber wenn ich ehrlich bin, hatte ich mir auf dein Posting gedacht: Da antworte ich dann nachher, und dann hab ichs aber leider auch wieder vergessen.
Hoffe öfter von dir zu lesen, man kann sich einfach besser austauschen.
GLG Anna
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen