Suchen Menü

redet ihr nicht mehr mit mir??? *schluchz*

hallo, ich hab grad geguckt und gesehn dass keiner geantwortet hat, da war ich doch etwas enttäuscht - ok, ich geb ja zu, hab mich ewig nicht gemeldet und kann jetzt auch nur ab und zu was schreiben, da ich noch immer nur auf der Arbeit chatten kann. Immer noch kein Internet zuhause. Aber der Umzug nimmt doch echt viel Zeit in Anspruch - würd mich doch trotzdem riesig über Antworten freuen....
Marion
Bisherige Antworten

Re: redet ihr nicht mehr mit mir??? *schluchz*

Nicht traurig sein.Das ist halt in den meisten Foren so.WEnn man nicht täglich seinen Senf dazu gibt,muß man halt damit rechnen das man keine bis nur wenige Antworten auf seine Postings bekommt.Es gibt halt immer Trüppchen wo einer schreiben kann was er will(Sinnlospostings)und alle anderen aus dem Trüppchen antworten.Und es gibt leute die haben ne wichtige Frage,posten aber seeehr selten und bekommen dann keine Antwort.Ich kenne das ab und an zu gut aus anderen Foren.Nimms nicht persönlich.Das ist halt in einen so großen Forum wie hier so.
Und falls jetzt gleich Gift zurückkommen sollte.Das war keine Kritik sondern lediglich eine Feststellung durch tätigkeit in mehreren Foren.LG Mandy

He,
was für einen Senf bevorzugt Ihr :-)
LG
Jennifer
die auch selten dazusenft....

Hi Marion.
Ich sags Dir ganz ehrlich: ich finds halt superschwierig, mir alle Leute zu merken und mit dem Nick auch immer was zu verbinden. Und wenn man dann länger nix hört, ist das dann halt so: hä??? Wer war das nochmal???? Und wenn dann noch dazu im Profil nicht viel steht, wo man dann mal schnell "spicken" könnte.... (keine Kritik, ich verstehs voll und ganz, wenn man nicht zu viel preisgeben will!!!! Nur damit Dus verstehst...)
Aber mal abgesehen davon, find ich, ist im Mom. hier eh nicht so wahnsinnig viel los. Scheinen alle im Urlaub zu sein oder haben keine Lust mehr... oder bauen Häuser... ;-))
Naja, ist keine Entschuldigung, nicht mal wenigstens "Hallo zurück!" geschrieben zu haben... *schäm*
Ich hoffe, Du verzeihst uns und schaust jetzt wieder öfter rein...
LG,
Claudia

Hi Marion
Willkommen zurück :-)))))
Hab momentan viel zu tun und kann nicht alle Postings lesen weil ich manchmal auch nur jeden 3. Tag schaue.
lg Sandra

hallihallo
Mensch, nicht beleidigt sein. Leider findet man wirklich nicht immer die Zeit auf alles zu antworten und gibt dann halt mal Fragen oder so den Vorzug.
Aber wenn ich ehrlich bin, hatte ich mir auf dein Posting gedacht: Da antworte ich dann nachher, und dann hab ichs aber leider auch wieder vergessen.
Hoffe öfter von dir zu lesen, man kann sich einfach besser austauschen.
GLG Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen