Suchen Menü

reden eure kinder auch so laut?

guten morgen ihr lieben,
ich habe festgestellt, dass ich doch desöfteren zu püppi sagen muss das sie nicht so laut reden soll. besonders morgens geht es mir doch ziemlich auf den zeiger, wenn sie denkt sie wäre schon in der kita %) . wobei sie dort eher das mauerblümchen ist.
geht es euch auch so?
lg püppi
Bisherige Antworten

na Du...

Guten Morgen

Ella redet auch von morgens bis abends, nicht unbedingt immer laut aber beständig ;-) laut vornehmlich Dinge, die man nicht unbedingt in der Öffentlichkeit hören möchte wie zB Mama ich habe gepupst oder gerülpst :-[

Mein Großer dagegen ist so eine Quatschmamsel, den hörst Du im Schlafzimmer wenn er wach wird und wachst davon auf %)

Also keine Ahnung, wenn sie immer zu laut redet, und vielleicht oft nachfragt, Mal zum HNO einen Hörtest machen

Ich kann das morgendliche Gequatsche auch nicht gut haben :-P ich brauch immer erst Mal ein oder zwei Kaffee

GLG

Elke

na Du...

na die ohren sind ok. also daran liegt es nicht. sie ist einfach direkt 100% da, wenn sie wach wird. kein morgenmuffel.
ich bin auch kein morgenmuffel, aber ich kanns nicht haben, wenn man mir direkt in den rücken springt, dann angeschrien wird mit "guten morgen mami, ich liebe dich, du kannst jetzt aufstehen"
%) :-D

na Du...

typischer Morgen bei uns

Mama ICH WILL KUSCHELN und das aus 2 Mündern

und das meist so zwischen 5:45 und 6:45 :TIRED:

Ich bin kein Frühmensch, aber meine Kinder schon

reden eure kinder auch so laut?

Guten Morgen!

also meine Drei haben alle ein "gutes Organ" - bei uns ist der Geräuschpegel wahrscheinlich immer höher als "normal" :-P

Wenn Du meinst, es sei unnatürlich, dann laß doch mal die Ohren testen, vielleicht hört die Maus ja schlecht. Aber das glaub ich jetzt eigentlich nicht - vielleicht muß sie sich einfach nur "behaupten".

Lg, Silke

reden eure kinder auch so laut?

huhu ;)
sie muss einfach auf nr sicher gehen, dass sie gehoert wird :-D
wenn kinder im haus sind isser nunmal lauter ;)
lg pueppi :KISSING:

ja, das denke ich auch ...

keine organische Ursache, aber es gibt Menschen, die reden "angeboren" einfach laut. Vielleicht machst Du mal ein Spiel draus: wir flüstern mal nen halben Tag [:-} [:-}

Wie gehts Dir denn eigentlich? Was macht Deine "Entwöhnung"?

Lg, Silke

ja, das denke ich auch ...

in der kita isses aber auch immer echt laut. kein wunder das man sich da so durchsetzen muss.
wenn püppi mal was gucken will, dann mach ich immer richtig leise, sodas sie echt doll aufmerksam sein muss und somit wirds hier allg. sehr ruhig ;)
mir gehts echt super. hätte nicht gedacht, dass ich das mal so schreiben kann.
"entwöhnung" beläuft sich auf ca 10 stk. ich finde das geht.
da ich ja eine neue beschäftigung habe, wirds vlt noch weniger ;) denn da gehe ich nicht zwischendurch raus.
mein zyklus ist auch auf dem richtigen weg. ES an ZT12, aber die 2.ZH könnte länger sein. somit werde ich nächste woche (wenn wir im urlaub sind) meine mens haben %) naja, ich werds überleben.
und bei dir alles ok soweit?
lg püppi, die ipad mitnimmt und dann im tb immer aktualisiert ;)

reden eure kinder auch so laut?

Hallo
also meine Süße redet immer so laut, wenn sie gleichzeitig mit ihrem Bruder was erzählen möchte... Oder wenn sie garnicht so schnell erzählen kann, wie sie möchte...
Ansonsten ist es bei uns so, dass sie ihre Stimme sobald sie den Kindergarten betritt, quasi vor der Tür verliert. Sie sagt da nur das nötigste und auch ehr leise...
Lg Nicky :ROSE:

ja- hier genauso

ich glaub, sie wollen, dass wir ihnen mit haut und haaren zuhören und oft tun wir das ja gar nich (nebenbei zeitung lesen etc.) und dann wird er immer lauter.
lg, nic

Elias nicht so sehr, aber der große Bruder;-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen