raik wird vielleicht schon heute operiert (ci) !!!
das mrt war nun doch etwas auffällig. aber anscheind ist es nicht so dramatisch, sonst würde er nicht operiert. da muß ich noch mal genauer nachharken, was sie nun da wieder gefunden haben.
ich genieße es, dass ich mal bissel mehr zeit für daniel habe. diese woche machen wir uns mal einen ganz ruhigen...
ines mit raik und daniel
ps. raik hat ein neues hobby entdeckt: laufen. er ist nicht mehr zu bremsen. wir sind froh, dass er es noch vor der op geschafft hat. krabbeln ist out, neuerdings ist laufen in... grins
ich bin froh, dass es endlich mal bissel vorwärts geht bei uns. erfolgserlebnisse brauchen wir auch mal.
Re: raik wird vielleicht schon heute operiert (ci) !!!
dann wünsche ich raik von herzen eine komplikationslose, erfolgreiche OP.
alles gute!!
nic
genieß die zeit mit deinem kleinen daniel.
schöööööööööön, dass es vorwärts bei euch geht *freu*
gglg Bianca mit Erik
ich drück die daumen ganz feste für die OP!! GGLG
gglg Bianca mit Erik
Meine Daumen sind gedrückt!!!Glg Sanni
gglg Bianca mit Erik
ich drücke die Daumen, dass der Raik heute operiert wird.
Wir haben dir doch gesagt, dass der kleine anfängt zu laufen. Ist alles abgesichert, bei euch zu hause ???? ;).
Genieße jetzt die Zeit mit deinem Daniel.Das hast du verdient.
GLG Jutta+Lana
Drück euch die Daumen das alles gut geht ;-) LG
ich drücke die Daumen, dass der Raik heute operiert wird.
Wir haben dir doch gesagt, dass der kleine anfängt zu laufen. Ist alles abgesichert, bei euch zu hause ???? ;).
Genieße jetzt die Zeit mit deinem Daniel.Das hast du verdient.
GLG Jutta+Lana
Re: raik wird vielleicht schon heute operiert (ci)
melde mich heute abend noch mal, wie die op verlaufen ist.
danke für's daumendrücken!!
ines
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen