raik geht am dienstag nach dresden
dann müssen wir erst mal wieder zu uns selber finden, erst mal zur ruhe kommen. daniel ist ja auch noch da, und der ist auch ein ganz schöner quirl. dann wieder einen job suchen, was ja momentan gar nicht möglich war...
werde euch auf alle fälle auf dem laufenden halten. wie es so weitergeht. wir wollen ja auch den kontakt nicht ganz abbrechen. also mal besuchen oder so, das ist schon drin oder das er weihnachten zu uns kommt. aber zur zeit brauche ich definitiv abstand.
lg ines
ps. wenn das alles überstanden ist, gehe ich anfang juni erst mal wieder zum krippelkiefern - konzert nach zschopau. ich habs so was von nötig.....
ich wünsche dir für die bevorstehende Zeit viel Kraft und ich hoffe, dass euer Familienleben bald wieder harmonischer wird.
Alles Gute
Dina
Liebe Ines,
jetzt ist es soweit, du hast alles getan, was in dir steckte, sogar noch viel mehr gegeben.
Schau dem neuen Lebensabschnitt mit Erwartung entgegen. Atme durch und gönn dir jetzt viele schöne und freudvolle Momente. Berichtest du uns, wie es klappt mit Raik und wie es euch ergeht daheim?
Alles Gute für die "neue" Zeit und viel Spaß beim Konzert (die Band hab ich noch nie gehört)
LG, Annika
ich wuensche euch viel Kraft fuer diese schwere Zeit. Ich kann mir vorstellen, wie schwer das fuer euch ist/war.
LG - Corri
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen