Suchen Menü

raik geht am dienstag nach dresden

so, raik geht nun definitiv am dienstag nach dresden. mir geht es echt beschissen. aber wir müssen da einfach durch. so wie es momentan läuft, hat es mit einem normalen familienleben teinfach nichts mehr zu tun. so schlecht wie jetzt ging es mir das letzte mal als meine oma vor zwei jahren gestorben ist. es ist so was von blöd, die situation zur zeit.
dann müssen wir erst mal wieder zu uns selber finden, erst mal zur ruhe kommen. daniel ist ja auch noch da, und der ist auch ein ganz schöner quirl. dann wieder einen job suchen, was ja momentan gar nicht möglich war...
werde euch auf alle fälle auf dem laufenden halten. wie es so weitergeht. wir wollen ja auch den kontakt nicht ganz abbrechen. also mal besuchen oder so, das ist schon drin oder das er weihnachten zu uns kommt. aber zur zeit brauche ich definitiv abstand.
lg ines
ps. wenn das alles überstanden ist, gehe ich anfang juni erst mal wieder zum krippelkiefern - konzert nach zschopau. ich habs so was von nötig.....
Bisherige Antworten

raik geht am dienstag nach dresden

Liebe Ines,
ich wünsche dir für die bevorstehende Zeit viel Kraft und ich hoffe, dass euer Familienleben bald wieder harmonischer wird.
Alles Gute
Dina

raik geht am dienstag nach dresden

Hallo liebe Ines, wir denken weiterhin an euch, und ich wünsche euch für den Abschied ganz viel Kraft! Dass jetzt ein völlig neuer Abschnitt für euch anbricht ist doch klar- würde mich freuen wenn du dich hin und wieder mal meldest und berichtest wie es euch so geht mit dem neuen Leben. Knuddler von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:

raik geht am dienstag nach dresden

Liebe Ines,

jetzt ist es soweit, du hast alles getan, was in dir steckte, sogar noch viel mehr gegeben.

Schau dem neuen Lebensabschnitt mit Erwartung entgegen. Atme durch und gönn dir jetzt viele schöne und freudvolle Momente. Berichtest du uns, wie es klappt mit Raik und wie es euch ergeht daheim?

Alles Gute für die "neue" Zeit und viel Spaß beim Konzert (die Band hab ich noch nie gehört)

LG, Annika

raik geht am dienstag nach dresden

Hallo Ines,
ich wuensche euch viel Kraft fuer diese schwere Zeit. Ich kann mir vorstellen, wie schwer das fuer euch ist/war.
LG - Corri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen