Suchen Menü

rätsel wg. fettem bauch gelöst = positiv ;).

bin ich doch tatsächlich schwanger und habs nicht gemerkt.
trotz stillens und 0 SS anzeichen ausser einem immer fetter werdenden bauch...
lg Julia
Bisherige Antworten

waaaaaaaaaaaaaaaaaaas??

Hallo Julia,
herzlichen Glückwunsch! Mensch dann weißte jetzt ja auch gar net wie weit oder???
Lg Sandra

Re: waaaaaaaaaaaaaaaaaaas??

Hui, na dann herzlichen Glückwunsch ;) Und wie weit bist du, oder ist da snoch unklar? So schnell kann es gehen *g*
LG Sommerfrau, die alles Gute für die nächsten Monate wünscht

so ganz genau weiss ichs nicht.
aber soooo ganz weit kanns nicht sein, bei unserer xx frequenz... ;). also es kommen eigentlich nur 2 xe in frage. also kann ich es so ungefähr schätzen.
danke für die glückwünsche, jetzt hoff ich mal, dass alles gut geht und die SS nicht wieder so ein horror wird, wie die letzte.
lg Julia

Ich drück Dir die Daumen! Was schätzt Du denn wie weit Du bist??
Lg Sandra, die dem Bauch nach zu urteilen im 11. Monat ist ;-)

kann nur irgendwo in den letzten beiden monaten passiert sein.
ich neige allerdings auch sofort zu einem richtig dicken bauch, war in der ersten SS schon so, dass mir ziehmlich bald alle hosen am bauch zu eng waren (schon vor dem 3. monat).
habe einen ganz schmalen rücken, im 7. monat haben mich alle gefragt, wann das baby denn jetzt endlich kommt, weil der bauch so extrem aussah, obwohl der gesamtumfang nicht über 100cm war.
lg Julia

Auch mal schnell gratulieren will....;o)

kann nur irgendwo in den letzten beiden monaten passiert sein.
ich neige allerdings auch sofort zu einem richtig dicken bauch, war in der ersten SS schon so, dass mir ziehmlich bald alle hosen am bauch zu eng waren (schon vor dem 3. monat).
habe einen ganz schmalen rücken, im 7. monat haben mich alle gefragt, wann das baby denn jetzt endlich kommt, weil der bauch so extrem aussah, obwohl der gesamtumfang nicht über 100cm war.
lg Julia

Re: rätsel wg. fettem bauch gelöst = positiv ;).

mensch julia,
wenigstens wirste nicht einfach nur so fett *g*!
ganz herzlichen glückwunsch und alles gute für die schwangerschaft!
susanne

das war ja das, ich wurde leichter, aber mein bauch wurde trotzdem täglich dicker, vor allem abends... *g*...
lg Julia

herzlichen Glückwunsch, willkommen im Club?
Warum hast du denn nicht schon eher einen SS-Test gemacht, wenn ihr es doch darauf angelegt habt? (Habe im Langzeitstill und Hormon-Zykluscomputer-Forum schon von dir gelesen.)
Also ich hätte nicht so lange warten können.
LG Verena

na, weil ich ja diese gelbkörperschwäche hatte. Es + 7 meine mens immer. dass man mit so ner kurzen 2. zyklushälfte SS werden könnte hätt ich nicht gedacht. hoffte eher mal, dass die langsam länger wird.
und bei der letzten SS hatte ich schon ne woche nach ES nur noch gekotzt vor übelkeit, wesshalb ich annahm, wieder SS müsste es mir eh sofort wieder so übel sein.
vielleicht wollt ichs aber auch deswegen erstmal gar nicht so genau wissen ;).
lg Julia

Und wann glaubst du war dein ES ungefähr?
Ich stille ja auch noch und habe in den 1-2 Monaten vor dem ES reduziert und stille jetzt nur noch abends. Nur so hatte ich meine Mens wieder bekommen. Jasmin bekommt jetzt noch weiter Pre-Milch. (Hatte eh keine Lust mehr abzupunpen. Arbeite ja seit Januar wieder voll).
Aber jetzt ist die Milch fast weg. Schade. Aber mit Abpumpen wollte ich nicht mehr anfangen und nachmittags komme ich zu spät nach Hause. Somit bleibt nur noch der Abend. (nachts trinkt sie seit 4 Wochen keine Milch mehr und schläft immer öfter durch *freu*).
LG Verena

na das ist ja ein ding:))))
da sehen wir uns dann ja auch im anderen forum *freu*
herzlichen glückwunsch!
grüße
isa 10+6

Hi Julia!
Hihi, das ist ja dann mal ne angenehme Überraschung, wenn der Bauch deshalb dick wird, oder?! War es denn geplant und gewünscht?! Wünsch Dir auf jeden Fall diesmal eine tolle, entspannte SS und Geburt!!!
LG Tina

*lach*
na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Wünsch Dir eine schöne Kugelzeit, diesmal brauchst Du nicht so zu schwitzen, der Termin fällt ja wohl in den Februar/März *hihi*
Aber dass selbst Vollstillen nicht 100% vor einer Schwangerschaft schützt, war dir klar, oder? *grins*
LG,
Cindy

Waaaahnsinn!!!! Herzlichen Glückwunsch!!! :o))

Unverhofft kommt oft, oder wie heißt es so schön?
Echt Wahnsinn :o)))
Freut ihr euch denn? Oder kommt es arg ungelegen?
Ich wünsch dir alles alles Gute für die Schwangerschaft und willkommen im Club!!!
LG Sandra *derenBauchschonriesigist*
mit Luisa Sophie (1Jahr) und Bruder-Pünktchen (16+5)

Hui - Glückwunsch!!!! (Aber ich bin immer noch nicht schlauer, was die genaue SSW betrifft, obwohl ich alle Postings gelesen habe....*grübel*)
Auf dass es mal eine ausgesprochen angenehme SS werden möge!!
LG, Susi

ist echt ein Hammer! Glückwunsch :-)

Hui - Glückwunsch!!!! (Aber ich bin immer noch nicht schlauer, was die genaue SSW betrifft, obwohl ich alle Postings gelesen habe....*grübel*)
Auf dass es mal eine ausgesprochen angenehme SS werden möge!!
LG, Susi

na heeee! dann auch erstmal von mir herzlichen glückwunsch!!!! aber du schreibst ja garnicht, wie's dir mit dieser überraschungs-schwangerschaft geht? oder konntest du noch keine gedanken sortieren? hach, ich wünsch dir trotzdem eine super schöne, beschwerdefreie schwangerschaft!!!! :o)
lg manu + tom

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

na heeee! dann auch erstmal von mir herzlichen glückwunsch!!!! aber du schreibst ja garnicht, wie's dir mit dieser überraschungs-schwangerschaft geht? oder konntest du noch keine gedanken sortieren? hach, ich wünsch dir trotzdem eine super schöne, beschwerdefreie schwangerschaft!!!! :o)
lg manu + tom

oh, das ging ja dann doch recht flott ;-)
herzlichen glückwunsch.
lg
yvonne mit et am 23.3.

Re: wie schön! Herzliche Glückwünsche! LG-->

oh, das ging ja dann doch recht flott ;-)
herzlichen glückwunsch.
lg
yvonne mit et am 23.3.

dicke drücker - glüüückwuuunsch

...und berichte, wie's denn weiter geht!
ggglg majondel morgen 14.ssw *juhu* + mia 13m
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen