rätsel wg. fettem bauch gelöst = positiv ;).
trotz stillens und 0 SS anzeichen ausser einem immer fetter werdenden bauch...
lg Julia
waaaaaaaaaaaaaaaaaaas??
herzlichen Glückwunsch! Mensch dann weißte jetzt ja auch gar net wie weit oder???
Lg Sandra
Re: waaaaaaaaaaaaaaaaaaas??
LG Sommerfrau, die alles Gute für die nächsten Monate wünscht
aber soooo ganz weit kanns nicht sein, bei unserer xx frequenz... ;). also es kommen eigentlich nur 2 xe in frage. also kann ich es so ungefähr schätzen.
danke für die glückwünsche, jetzt hoff ich mal, dass alles gut geht und die SS nicht wieder so ein horror wird, wie die letzte.
lg Julia
Lg Sandra, die dem Bauch nach zu urteilen im 11. Monat ist ;-)
ich neige allerdings auch sofort zu einem richtig dicken bauch, war in der ersten SS schon so, dass mir ziehmlich bald alle hosen am bauch zu eng waren (schon vor dem 3. monat).
habe einen ganz schmalen rücken, im 7. monat haben mich alle gefragt, wann das baby denn jetzt endlich kommt, weil der bauch so extrem aussah, obwohl der gesamtumfang nicht über 100cm war.
lg Julia
Auch mal schnell gratulieren will....;o)
ich neige allerdings auch sofort zu einem richtig dicken bauch, war in der ersten SS schon so, dass mir ziehmlich bald alle hosen am bauch zu eng waren (schon vor dem 3. monat).
habe einen ganz schmalen rücken, im 7. monat haben mich alle gefragt, wann das baby denn jetzt endlich kommt, weil der bauch so extrem aussah, obwohl der gesamtumfang nicht über 100cm war.
lg Julia
Re: rätsel wg. fettem bauch gelöst = positiv ;).
wenigstens wirste nicht einfach nur so fett *g*!
ganz herzlichen glückwunsch und alles gute für die schwangerschaft!
susanne
lg Julia
Warum hast du denn nicht schon eher einen SS-Test gemacht, wenn ihr es doch darauf angelegt habt? (Habe im Langzeitstill und Hormon-Zykluscomputer-Forum schon von dir gelesen.)
Also ich hätte nicht so lange warten können.
LG Verena
und bei der letzten SS hatte ich schon ne woche nach ES nur noch gekotzt vor übelkeit, wesshalb ich annahm, wieder SS müsste es mir eh sofort wieder so übel sein.
vielleicht wollt ichs aber auch deswegen erstmal gar nicht so genau wissen ;).
lg Julia
Ich stille ja auch noch und habe in den 1-2 Monaten vor dem ES reduziert und stille jetzt nur noch abends. Nur so hatte ich meine Mens wieder bekommen. Jasmin bekommt jetzt noch weiter Pre-Milch. (Hatte eh keine Lust mehr abzupunpen. Arbeite ja seit Januar wieder voll).
Aber jetzt ist die Milch fast weg. Schade. Aber mit Abpumpen wollte ich nicht mehr anfangen und nachmittags komme ich zu spät nach Hause. Somit bleibt nur noch der Abend. (nachts trinkt sie seit 4 Wochen keine Milch mehr und schläft immer öfter durch *freu*).
LG Verena
da sehen wir uns dann ja auch im anderen forum *freu*
herzlichen glückwunsch!
grüße
isa 10+6
Hihi, das ist ja dann mal ne angenehme Überraschung, wenn der Bauch deshalb dick wird, oder?! War es denn geplant und gewünscht?! Wünsch Dir auf jeden Fall diesmal eine tolle, entspannte SS und Geburt!!!
LG Tina
na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Wünsch Dir eine schöne Kugelzeit, diesmal brauchst Du nicht so zu schwitzen, der Termin fällt ja wohl in den Februar/März *hihi*
Aber dass selbst Vollstillen nicht 100% vor einer Schwangerschaft schützt, war dir klar, oder? *grins*
LG,
Cindy
Waaaahnsinn!!!! Herzlichen Glückwunsch!!! :o))
Echt Wahnsinn :o)))
Freut ihr euch denn? Oder kommt es arg ungelegen?
Ich wünsch dir alles alles Gute für die Schwangerschaft und willkommen im Club!!!
LG Sandra *derenBauchschonriesigist*
mit Luisa Sophie (1Jahr) und Bruder-Pünktchen (16+5)
Auf dass es mal eine ausgesprochen angenehme SS werden möge!!
LG, Susi
ist echt ein Hammer! Glückwunsch :-)
Auf dass es mal eine ausgesprochen angenehme SS werden möge!!
LG, Susi
lg manu + tom
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
lg manu + tom
herzlichen glückwunsch.
lg
yvonne mit et am 23.3.
Re: wie schön! Herzliche Glückwünsche! LG-->
herzlichen glückwunsch.
lg
yvonne mit et am 23.3.
dicke drücker - glüüückwuuunsch
ggglg majondel morgen 14.ssw *juhu* + mia 13m
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen