Suchen Menü

q Alke + Verena...vielleicht sollten wir hier einen Aufruf machen wegen Facebook? LG Conny

Bisherige Antworten

bin auch mehr bei FB

bin auch mehr bei FB

Hallo Dani,

Alke hat dort für uns eine Gruppe gegründet, kommst du auch?

LG Conny

gerne was muss ich tuen ?

gerne was muss ich tuen ?

Du musst einfach eine oder mehre Mädels aus dem Forum KENNEN, wir laden dich dann ein ;-))

Falls es an den echten Namen scheitert, dann schick mir doch eine PN mit deinem Namen, dann lade ich dich ein.

LG

Anja

gerne was muss ich tuen ?

Danke für die PN, jetzt müsstest du mich in FB nur noch bestätigen ;-))

LG

Anja

Habe keine Anfrage bekommen :-/

warum denn das hier ist doch auch schön...oder was ist los.....

und, kann denn JEDER in unsere Gruppe auf Facebook oder nur wir aus unserem Forum....

warum denn das hier ist doch auch schön...oder was ist los.....

Hallo Annette,

keine Angst, da sind nur wir drin und kein anderer kann mitlesen.

LG Conny

q Alke + Verena...vielleicht sollten wir hier einen Aufruf machen wegen Facebook? LG Conny

Ich fände es schade, wenn die Forumsteilnehmer wegziehen würden. Damals, wo ICQ aufkam, gab es schon mal ähnliche Tendenzen, es blieb dann aber doch beim Forum.
Trotzdem würde ich mal gerne vorbeischauen :-) , um vielleicht auch Leute wiederzutreffen, die hier nicht mehr sind. Wie finde ich denn die Gruppe?
LG Holly

q Alke + Verena...vielleicht sollten wir hier einen Aufruf machen wegen Facebook? LG Conny

Hi Holly,

melde dich bei FB an und klick eine von uns an. Du kennst doch bestimmt jemanden mit richtigem Namen oder? Ja, und dann wirst du in die Gruppe eingeladen...

LG

Anja

q Alke + Verena...vielleicht sollten wir hier einen Aufruf machen wegen Facebook? LG Conny

Nee, irgendwie nicht. Wäre nett, wenn Du mir z.B. eine PN mit Namen schicken könntest.
LG Holly

q Alke + Verena...vielleicht sollten wir hier einen Aufruf machen wegen Facebook? LG Conny

Hallo Holly,
klar wäre es schade, wenn alle gehen, aber die Gründe kannst du "drüben" nachlesen.
LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen