puuh...42cm und ca. 2000g...
Hallo Ihr Lieben!
Mußte jetzt eine Woche ohne Internet leben.Aber endlich funktioniert es wieder.
War am Dienstag zum 3.großen Ultraschall und der Termin wurde schon wieder (aufgrund der Größe)nach vorne verschoben.Am 23.August soll es nun so weit sein.Aber man kann ja nicht immer danach gehen.Mal schauen.
Ansonsten war alles Super,mumu fest verschlossen,superaktives Kind.Nur unser Problem mit dem Namen haben wir nach wie vor.Luc oder Luca????Wir werden wohl im Kreissaal entscheiden :-) :-) :-) :-) :-)
ganz liebe Grüße aus Wesel,
bin froh,das ich wieder bei Euch bin.
Yvonne,morgen 31.ssw
Also ich find Luc besser, da es soooo viele Luca´s gibt...
lg miri
Ich finde Luc ,genau aus diesem Grund,auch viel schöner.
Aber frag mal meinen Mann und meine 3 Söhne :DEVIL: :DEVIL:
Wir werden sehen,vielleicht kann ich mich gegen diese Männerdomäne ja doch durchsetzen :-P :-P
Liebe Grüße
Yvonne
wir werden uns ja auch nicht einig...
lg miri
Wow, das ist aber echt groß und schwer. Bist du denn unsicher wg. deinem Zyklus, oder wie kommt das?
LG dani
30+1
Ich bin mir unsicher wann genau der erste Tag meiner letzten Periode war.
Aber wie gesagt...erst mal abwarten.Meine kinder kamen bisher immer alle zu spät.
Bin gespann,
Gruß
Yvonne
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen