liebe mädels,
kein mensch ist in ebay unterwegs heute abend, das musste ich "schmerzhaft" bei meinen auktionen bemerken :-(, gerade aber habe ich genau deshalb ein wunderschönes puppenhaus zu sehr gutem preis ersteigern können [:-} :
samt interieur und püppchen...habe ich schon gesagt, dass ich mich total freue?! [:-} :BRAVO: [:-}
was wohl die pipi-aa-begeisterte powerelfe zu diesem raum sagt: ;-)
nun stellt sich die frage: überdimensioniertes ostergeschenk? oder diszipliniere ich mich selbst bis weihnachten? (wie soll das gehen? ;-)) oder gibt es das haus als geschenk beim einzug ins eigene zimmer im kommenden sommer? ab wann ist dieses spielzeug für feechen überhaupt sinnvoll? sie ist, wie sag ich´s nett, sehr robust mit ihrem spielzeug. während josh immer sehr pfleglich mit allem war, zerlegt sie nun sein spielzeug %) ;-) zudem: sie spielt zuckersüß mit ihren puppen, aber ist das puppenhaus nicht noch eine nummer zu hoch?
hey, ihr mamas mit erfahrung (und noch daheim und nicht im osterurlaub), könnt ihr mir etwas raten?
glg von alice, die sich auch darüber freut, sich mit euch über die schönen und weniger schönen dinge des lebens austauschen zu können, ohne euch würde mir wirklich etwas fehlen :-) :ROSE: