puhh..war das ein Wochenende...neues von mir...
Re: puhh..war das ein Wochenende...neues von mir...
ich persönlich hasse ja Umzüge - aber wenn's ein wirklich tolles Haus wäre, dann könnte man mich vielleicht doch dazu überreden *g*. Und klar, die Einrichtung braucht Zeit - mit einem kleinen Kind umso mehr.
Ich drück Dir die Daumen, daß Du bald eine Tagesmutti nach Deinem Geschmack findest.
GLG und Brot + Salz rüberreich
Biggi
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Haus! *ebenfalls Brot und Salz rüberreiche*
Ja, Umzüge haben es schon mächtig insich... Ich kann die auch nicht ab. Aber ich finde, wenn dann erstmal alles da steht, wo es hinsoll, macht doch das Dekorieren richtig Spass!
Und mit Aven mit dem neuen Zimmer, das gibt sich noch. Warte nochmal nen paar Tage. Er muss sich auch erstmal an die neue Umgebung gewöhnen. Und war es nicht so, das euer Haus so riesig war..?
Viel Glück bei der Suche nach einem neuen Daycare. Ich hoffe, Du findest das richtige.
Trotzdem muss ich Dir noch sagen, das ich Deinen Mut und die Stärke echt bewundere, das Du nachallem was mit Deinem Mann passiert ist, mit ihm in ein neues Haus ziehst.
Ich wünsche mir sehr für Dich, das nun alles gut wird! Auch wenn ich persönlich meine, für mich wäre der Ofen schon längst aus...
Aber das musst Du ja wissen, also dann. Alles, alles Gute für den Neuanfang im neuen Haus!
LG Nadine
ich verstehe hier so langsam was nicht mehr - am 21!!!!.8. schreibst Du noch, dass Dein Mann ein solcher "Scheißkerl" ist und nicht mal ein WE später habt ihr zusammen ein Haus gekauft???
Ich komm da bald nicht mehr mit - ist ja wie im Zeitraffer!
Trotzdem alles Gute im neuen zu Hause!
LG Silke
Mensch, das freut mich mit dem Haus. Ich bin schon ganz gespannt auf die Bilder! Wir sind auch mitten in den Planungen. Sowas macht aber auch Spaß!
Tja, mit der Tagesmutter das ist ja wirklich schade. Es muß doch auch bei Euch in der Gegend eine gute Tagesmutter geben. Kennst Du nicht andere Mamas mit Kindern in Avens Alter? Können die Dir niemanden empfehlen?
Was macht eigentlich die Nico-Situation?
Ganz liebe Grüße
Lena, die hofft, daß Du bald wieder hier vorzufinden bist
Bin ratlos?! *verwundertguck*
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Haus!
Allerdings bin ich etwas ratlos! Ich dachte, Du wolltest Dich von Deinem Mann trennen???? Klar, ich bin nicht jedem Tag im Netz, aber ich dachte..... und jetzt ein Haus?! *grübel*
Trotzdem alles Gute!
LG Nicole
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen