Suchen Menü

puh oder diesesmal juhu: die Ferien sind vorbei ....

Hallo!
Nachträglich allen Geburtstagskindern alles Liebe und Gute!!!!!!!
Ich bin heut erleichtert: die Großen sind wieder auf dem Weg zur Schule. Normal bin ich dann traurig, dass die Ferien schon rum sind, aber unser Mittlerer macht mich grad mit Zornanfällen wie bei einem 3-jährigen (wenn es nicht nach seiner Nase geht) fix und fertig. Bin wirklich ratlos und froh, ihn heut vormittag nicht zu sehen.
Zwar war ich nach den Zeugnissen überglücklich - haben beide ganz toll gemacht (und es erschreckt mich, wie arg man sich als Mutter damit Identifiziert).... aber dafür haben beide in den Ferien für so manchen Streit gesorgt.....
Liebe Grüße und eine schöne Woche Euch allen!
LG, rica
Bisherige Antworten

*wink*

Hallo Rica,
auch hier sind die Ferien vorbei... Meine hatten sicher einen schweren Start, da sie immer große Probleme haben, ihren Ferien-Schlafrythmus wieder umzustellen %) Habe zwar versucht, sie zeitig ins Bett zu schicken, aber einschlafen konnten sie trotzdem nicht! Also hat mein Mann zu später Stunde noch was vorgelesen... Heute Nacht dann wieder großes Umherziehen; morgens lagen wir 4 Frauen im Ehebett und mein Mann in Josephas Bett.
Hier waren die Ferien eigentlich recht harmonisch. Ich hatte auch ein paarmal Stundenweise die Babysitterin engagiert (alle 3 liiiiiiieben sie), weil ich eine schwere Übersetzung machen musste. Die hab ich jetzt aber endlich hinter mir :-!
Versuche mich nun auch wieder in den normalen Alltag einzufinden!
LG emaille
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen