Suchen Menü

püppis schrank läuft über...

hey mädels!
bin ich froh, dass ich wirklich nur vereinzelte teile gekauft hab bis jetz.
hab von ner bekannten 2 große pamperskisten voll mit mädelsklamotten bekommen (geliehen) von 50-68. das is soooo viel- das kann ich ihr wahrscheinlich niemals alles anziehen ;-)
und sooo süß. hach- ich freu mich.
lg, nic
Bisherige Antworten

und bestimmt so schön rose!!!LG Katja

logo! und lila... wenn dann richtig ;-)

Uiii, ich sitz hier ganz neidisch *auchwill*! GLG

freu Dich drüber!

die cousine meines Mannes weiß nicht, was das 1. Baby jetzt wird ... und Du weißt gar nicht, wie blöd das ist, wenn man nicht weiß, was man in den Schrank räumen soll. Es gibt kaum neutrale Sachen, sie hat jetzt mal meine Jungs-Sachen gekriegt, die kann man dann nämlich gut kombinieren; aber die Mädels-Sachen von ihrer Schwägerin gehen halt bei nem Jungen überhaupt nicht :-P

Ist doch schön so ein Kleiderschrank in rosa, oder??

Wo ist das versprochene Bauchbild! Ich würd es gerne sehen!!

Glg, Silke

tu ich doch!

und ja neutral is schwierig. merk ich immer, wenn ich mal nich die typischen dunklen jungsfarben will.
und nu is es natürlkich überwiegend rosa/lila ;-) aber darauf steh ich.
und photos- siehe oben!
lg, nic
ps: wünsche shcon mal einen schönen urlaub!! wo geht's denn hin?

tu ich doch!

ja, ich dachte letzte Woche, ich kauf ihr gleich mal nen Strampler in 56 (da hat sie noch fast nix) in neutral, aber das ist sooooo schwierig. Alles sieht nach Mädchen aus oder es ist hellblau ... Da werd ich wohl noch warten mit dem Einkauf bis denn das Baby da ist ;-)

Wir fahren nach Italien.

Lg, Silke

püppis schrank läuft über...

och ist das schön. meine freundin bekommt im august ihr 4. kind (mädchen,junge, junge hat sie bereits)... jetzt endlich als letztes ein mädchen ;) und der schrank ist auch vollgepackt mit rosa sachen ;)
ich freu mich für dich mit ;)
lg püppi

Hey, das ist ja super, da freu ich mich mit. Lg Nicky

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen