Suchen Menü

psssst! Jaaaa-haaaa, bin immer noch da... ;o)

Ja mei, jetzt hab ich gepackt hab geduscht und nu... sitze ich hier rum und langweile mich... ;o) Wartend auf meine Eltern hab ich grad mal wieder Fotos sortiert und dachte mir, ich lass euch auch gleich noch ein paar da. ;o) Amélies ersten Zähnchen... Falls ihr sehen wollt. Sind im Profil. Wo sonst?! ;o)
Ich danke euch für all die netten Wünsche für einen schönen Urlaub! Ihr seid sooo süß! *Gerührtbin* (also gerührt und nicht geschüttelt! *waseinKracher* *Oberschenkelklopfer*) Danke danke! So, jetzt werde ich mich noch mal meinem Has` widmen... Wo wir uns doch jetzt sooo lange nicht sehen... ;o) *nichtjugendfreion* An Felice (Amélies Schwester *ggg*) gebastelt haben wir auch noch schnell bevor ich fahre... *kicher* *nichtjugendfreiout*
So. Jetzt schmeiß mich aber endlich mal jemand raus hier!!! ist ja schlimm... *Kopfschüttel*
Ich knuuuutsch euch!
Bis denn dann,
*Taschentuchraushol*
*wink*
*schneutz*
*schnief*
*Tränenwegwisch*
Tschüüüüüüüüüüüüüüssssssssssssssssssssssss!!
Euer Svenjaleinchen mit dem kleinen schlafenden Amélienchen und dem Papi, der darauf wartet, dass wir endlich abgeholt werden... hihi...
Bisherige Antworten

Re: psssst! Jaaaa-haaaa, bin immer noch da... ;o)

Huhu, bist zwar schon wech, aber will trotzdem kurz sagen, wie süß die Fotos sind!!!!! Grüßle von Tina, die es bis jetzt nicht geschaft hat, Yannik`s erstes Zähnchen zu knipsen.....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen