Suchen Menü

profil,wie???

hallo bin je erst seit kurzem hier,war sonst stille leserin(hatte kein pc)wie erstelle ich mein profil und wie setze ich fotos rein?kann mir jemand helfen???danke
Bisherige Antworten

Re: profil,wie???

Hallo,
unter der Rubrik "Hilfe" findest Du bei den allgemeinen Fragen auch die Option "Wie ändere oder ergänze ich mein "Profil?" Unter LESERDATEN kannst Du dort nach Eingabe deines Passworts Angaben zu Dir machen und Bilder einfügen.
(Wahrscheinlich kommt man auch irgendwie leichter zu den Leserdaten, ;-) aber hab mich vor knapp 2 Jahren angemeldet, allerdings auch vor kurzem erst mein Profil erstellt und wohl vergesen wie man sonst dahin kommt..ggg)
Hoffe, das hilft dir weiter und war nicht zu umständlich erklärt :-)
LG Conny

hallo conny vielen dank ich versuchs mal!!!!hoffe es klappt.da ich null ahnung habe von computern.kann nur ebay.lg

Geh mal hier auf der Seite links unten auf den Eintrag "9 Monate Club" - von da auf "Clubraum - eigenes Profil" - dann müsstest Du eigentlich weiterkommen.
LG Iris

danke ,ja es hat geklappt.nur mit den fotos kapier ich nicht.

Wenn Du in Deinem Profil bist, steht ganz oben "Hier können Sie Bilder von sich..." - da klickst Du auf "Bilder".
Dann musst Du nochmal Deinen Benutzernamen + Passwort eingeben.
Dann siehst Du ganz oben "Ein neues Bild hinzufügen" - da gehst Du rechts auf den "Durchsuchen"-Button, suchst nach Deinem Bild (das Du am besten schon vorher auf eine brauchbare Größe verkleinert hast), dann drückst Du auf "abschicken".
Wenn Du das Bild dann siehst, kannst Du auf "Eingeben/Ändern" neben dem Bild drücken, dann hast Du die Möglichkeit, einen Bildtitel einzugeben. Dann wieder auf "abschicken" drücken. Dann auf "Zurück zur Bildverwaltung" - und wenn Du da Bild und Bildtitel siehst, ist alles ok.
LG Iris

...aaachsooo war das ; ) das hätt´ich ja auch einfacher haben können *totalenumstandgemachthab*.
Danke für den Tip!
LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen