premiere beim eltern-kind-turnen gehabt
da das wetter ja nun langsam zu schlecht wird, um stundenlang draußen zu spielen und mein süßer mir hier über tische und bänke geht, waren wir gestern das erste mal beim eltern-kind-turnen.
es hört sich schlimmer an, als es ist... wirklich turnen müssen die eltern da nicht *lol*
unser sportverein bietet zwei mal in der woche dieses turnen an. da werden für kinder vom krabbel bzw laufanfangsalter bis zum schulanfangsalter tobemöglichkeiten in einer turnhalle angeboten. gestern gab es weichböden, eine balancierstange, pedalos, reifen, springseile, einen mattentunnel, rollbretter und eine trampolin-kasten-bank-rutsche von wo aus die kinder dann, mit betreuer und elternhilfe, fliegen und akrobatik machen konnten.
thees ist aus der umkleidekabine in die halle gekommen, hat sich kurz umgesehen und ist dann wie ein irrer rumgerannt. ich hab ihn nur selten gesehen und er hat sich total ausgetobt... nach einer stunde war das ganze vorbei und thees kam mit knallroten wangen zu mir und hat gestrahlt wie ein honigkuchenpferd.
MAN WAR DAS SUPER!!!!!!!!
ich freu mich schon riesig auf nächste woche und thees bestimmt auch...
liebe grüße von nicole mit tobethees und mücke
Schön :-))) GGLG
Das ist echt was schönes!
Bei uns im Ort gibt es auch so eine Eltern-Kind-Turngruppe, aber die ist immer Mittwoch nachmittags,
und da arbeite ich eben immer! *snief*
Sonst würde ich da auch super gerne hingehen, zumal da auch viele der Kinder aus der Krabbelgruppe sind, die Mara auch schon kennt und mit denen sie eh gerne tobt!
Toll dass es Thees so gut gefallen hat!!
Und gut dass die Eltern da nicht mitturnen müssen, denn mit nem Kugelbauch würd ich nichtmal mehr nen Purzelbaum hinkriegen *lach* Du etwa? :-)
GLG Ilse mit Mara und Baby-Bub 15+6
Schön das es Thees so gut gefallen hat! Ich bin ÜL in unserer Eltern-Kind-Turngruppe und ich finde es immer wieder schön mit welcher Begeisterung die Kleinen turnen! Übrigens lass ich die Eltern meistens auch schwitzen ;O)) !
Du wirst sehen, bald darfst du das Turnen nicht mehr ausfallen lassen, sonst wird Thees sauer!
LG, Daniela
mein Mann geht Mittwochs Nachmittags auch mit allen drei Kindern zum Eltern-Kind-Turnen. Helen war halt von Anfang an mit dabei und nun turnt sie schon fleißig mit. Es gibt auch immer ein Bällebad oder Plastikbecher zum Stapeln, es ist also für jede Altersgruppe was dabei.
Also, weiter so, Thees, auf dass mal ein großer Sportler aus dir wird!
LG,
Simone
hört sich gut an,wollen wir auch bald beginnen! GLG Anne und Mia
booooaaaahhh, das hört sich echt toll an. mensch, Klasse. Schade, dass es bei uns sowas nicht gibt. Würde Silas auch gut tun, er räumt hier auch alles aus, was nur geht und ist (wie der FA immer beim US so schön sagte) "ein sehr lebhaftes Kind" *gggg*
Ich wünsche Euch noch viel Spass beim Eltern-Kind-Turnen ;-))))
GGGGGGGGGLG Sonja
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen