hi ihr lieben,
bitte entschuldigt, das ich mich wenig melde. ich lese jeden tag mit, aber hier tobt irgendwie immer der bär. es gibt auch tage, da bin ich gar nicht am pc.... das ändert sich sicher spätestns wieder, wenn die kids beide gesund sind.
ich hab mir ja das buch gekauft. schlafen statt schreien. ist ganz gut. hat mir aber nicht geholfen. also meiner psyche hats schon geholfen, aber die methoden hab ich mir dort nicht abgeschaut. ist eher was für erstmütter.
naja jdenfalls hab ich auch eingesehen, das schreien lassen eigentlich gar nichts bringt und die situation eher noch kritischer macht.
mittlerweile, also seit 6 tagen, ist es so, das ich noch kirz mit ihm kuschle. so ca 5 minuten und dann lege ich ihn in sein bett. manchmal schläft er gleich und manchmal babbelt er noch ein wenig. normalerweise schläft er bis um halb 12, trinkt was und schläft wieder bis um halb 6. und dann danach noch ein wenig. ab halb 12 bei mir im bett. das will ich nach seinem ersten geburtstag in angriff nehmen, das er dann auch bei sich schläft. alles nur in kleinen schritten.
oh ist ein wenig lämnger geworden. einen kuss :KISSING: für jede die es bis hierhin geschafft hat.
glg mele