platz 1 der blödesten trostversuchen und @ peachi
habe mein vorläufigen dümmsten trostspruch zur fg.
kommt ja soviel von:
-das kommt bei jeder 4 vor
-das regelt die natur,es wäre bestimmt behindert gewesen
-naja, du hast ja immerhin zwei
aber mein aktueller platz 1:
sehe es positiv, dann hast du mehr zeit für die anderen beiden
:-|
es war gewünscht, erhofft, geplant- da iat nix positiv zu sehen wenns dann schief geht.
ich konnte nur antworten: meine mädels kommen so oder so nicht zu kurz.
ich weiß, dass es schwer ist tröstende worte zu finden. aber wenn man nix weiß dann lieber still sein oder wie meine freundin: es tut mir sehr leid,ich bin für dich da und du nervt nicht wenn du dich ausheults-nur wirkliche tröstende worte gibt es nicht und ich höre dann lieber nur zu (zumindest sinngemäß)
liebe grüße
texas (der es schon wesentlich besser geht, aber die trotzdem traurig ist,leider auch wenn ich von unseren schwangeren hier im forum lese, obwohl ich es euch wirklich von herzen gönne*möchtauchwiederdazugehören*, habe immernoch sb-blutungen und auch abends sind die tests zwar schon heller aber immernoch positiv :-()
super-den peachi-zusatz glatt vergessen:
was kam beim test raus? :IN LOVE:
lg texas
aber du hast natürlich recht. dann sollte wohl besser gar nichts sagen, einfach aus rücksichtnahme. du hast es schon schwer gehabt, da kann man sich solch bekloppte sprüche "duhast ja schon 2" echt sparen. es geht doch niemanden etwas an, wie viel du hast und wie viel du noch haben möchtest/geplant sind. versuch da wegzuhören, soweit das geht.
ich drück dich
lg püppi
viel blöder finde ich es mit dem: dann hast du mehr zeit für die anderen beiden. das finde ich schon ziemlich blöde, vorallem wenns ein wunschkind war. denn hier im ort sind alle zur zeit irritiert weil ich ungewöhnlicherweise ohne kinder auftauche (sind ja nun beide im kiga) und das ist keiner gewöhnt, da meine kinder immer bei mir an der seite waren und ich meine zeit immer mit ihnen verbracht habe. sie sind noch nie zukurz gekommen und würden es auch nicht wenn ich noch schwanger wäre. sie haben sich ein baby genauso gewünscht, was für mich heißt, dass sie sich nicht zurükgesetzt fühlen/würden.den spruch fand ich richtig unpassend, auch wenns nicht bösgemeint sein sollte.
liebe grüße
texas (die wahrscheinlich hormonbedingt noch empfindlich ist)
kopf hoch... wir sind nicht so blöd wie die und nehmen dich dafür alle in den arm ;)
lg püppi
tut mir leid,was du dir alles anhören mußt! ich drück Dich mal! Lg, Silke
Sowas hatte ich auch. Laurin ging mir (müde und jammerig) ein bisschen auf die Nerven und da schrieb ich im Chat zu ner Bekannten "Wart mal. Muss kurz mein Kind lieb haben!" Da kam von ihr zurück "Sei FROH, dass du die FG hattest- sonst hättest du den Stress bald doppelt!"
Ich bin darüber immernoch schwer begeistert...
LG Schäfchen
ich denke noch immer fast täglich an Dich und kann mir keineswegs vorstellen, wie schlimm schlecht es Dir gehen muss - ich will es mir auch garnicht vorstellen müssen.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass alles bald gut wird und Du schnell wieder kugeln kannst!
Was sagte denn Dein Gyn zum Hcg- Abfall? Wie lang sollte dies dauern?
Es kommt mir schon etwas lang vor..
Ich drück Dich mal ganz fest..
Ganz liebe Grüße,
Anja
Liebe texas,
manche Leute haben echt ein Feingefühl wie Dampfwalzen oder Planierraupen.
Meine besten Sprüchen waren in Deinen enthalten...
Ich drücke Dir feste die Daumen, daß Du ganz schnell wieder ein blubberndes Herzchen unterm Herzen trägst und ALLES gut verläuft.
GLG und knuddel
Elke
PS: Bei mir war der SS-Test ungefähr mit einsetzen der ersten Mens nach der Ausschabung dann negativ, also knapp 4 Wochen danach.
boah, ich kenn die sprüche auch zu gut. die ärztin direkt nach der ausschabung beim letzten mal "sie haben ja ein gesundes kind"
super, genau das wollt ich hören.
kann so gut verstehen, wie's dir geht. war damals auch traurig wenn ich hier immer gelesen hab, wer alles wieder schwanger is. und dann auch noch ungeplant.
ich wünsch dir kraft!
lg, nic
ps: wegen keas antrag freut mich für euch!
schlimm finde ich sowas auch. Manchmal ist es besser garnix zu sagen. Reden ist Silber, schweigen ist Gold...
Ich drücke dich und wünsche dir alles Gute...
Lg Nicky :ROSE:
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen