Suchen Menü

piepe mal kurz bei KS-21- alles weitere hoffentlich später! LG, Solveig

Bisherige Antworten

So, noch ein paar Fakten

also ich war ja heute bei in der Klinik zum Vorstellen. Musste zwar ewig warten, das hat ganz mürbe gemacht, zumal ich eigentlich einen Augenarzttermin mit Antonia noch gehabt hätte- den hat zum Glück die Schwiemu übernommen, ich bin nach KH in die AA-Praxis geschwebt und grad noch rechtzeitig mit zum reingehen. So, Antonia bekommt auch eine leichte Brille, die Weitsichtigkeit hat sich noch nicht "verwachsen". Sie soll sie in der Schule und halt zum Schulaufgaben machen tragen. Sie wollte gleich los, eine aussuchen! Zum Glück gibt es ja jetzt schöne Brillen!
Als ich im KH endlich dran war: CTG war iO, der Kleene hasst das, er windet sich immer und versucht, sich zu entziehen- aber wie?? Es geht ihm jedenfalls gut lt. CTG.
Tja, der Arzt hat sich die KS-Narbe im US angeschaut- und leider gibt es eine Stelle, die keine 3mm mehr hat, so dass er dazu rät,
a) KS, egal, ob er sich noch dreht
b) 39. Woche vollenden und dann Termin machen,
c) falls Wehen, schnell kommen, denn zu viele Wehen sollten da keinesfalls "drauf" auf die Narbe
Haben uns nun auf den 6.6. geeinigt- das ist 39+3 .
So, das ist nun irgendwie komisch-nun wirds konkret!! In 3 Wochen ist der kleine Rotzer da!!
Muss auch nicht liegend transportiert werden, falls die Blase springt, da der Pops wohl schon recht tief sitzt.
So, das war´s erstmal- ich versuche auch noch ein Bauchbild zu machen- konnte mich ja heute wieder überzeugen, dass ich doch keine Melone verschluckt hab ;-)

So, noch ein paar Fakten

Ach komm schon liebe Solveig,bestehe auf den 4.Juni,dann kann ich mir den Tag immer gut merken,denn es ist auch mein Geburtstag;)

Na,ja was nicht sein soll,geht eben nicht u nun weißt Du ja schon was durch die Narbe bedingt,auf Dich zu kommt!!So,jetzt piepse aber mal ein wenig öfters,ich denke fest an Dich!LG katja

So, noch ein paar Fakten

so, so , auch ein Zwilli! Ich habe am 27.5.! Da bin ich 38+0- wer weiß, vielleicht gibts ja auch für mich eine Geburtstagsüberraschung????
LG, Solveig

So, noch ein paar Fakten

Und ich wollt mich schon wundern - warum ks.
Dann dauert es ja nicht mehr lang, wie spannend ;)
Und wegen Brille.... na heute gibt es so schöne Kinderbrillen ;) Das wird schon.
LG Püppi

So, noch ein paar Fakten

Hallo Püppi,
der 3. KS war von Anfang an die wahrscheinlichste, wenn auch am wenigsten gewünschte Variante. Hatte zwar noch einen Funken Hoffnung auf eine einzige spontane Geburt. Aber am Ende ist mir die Gesundheit des Babies wichtig und außerdem sehe ich es so, dass ich als 2fache Mutter auch Verantwortung gebenüber meinen Mädels trage und kein unnötiges Risiko eingehen sollte :-(
LG, Solveig

cooles datum

und dann hat er ja noch paar tage zeit im bauh. find ich jut, dass dein kh nich so früh holt.
wenn sonst alles gur is, passt's doch.
lg, nic

cooles datum-jo, für den 06.06.06 reichts nicht mehr, aber immerhin ;-)

Hallo!

na, das wird schon - und lieber ein geplanter KS als daß mit der Narbe noch was passiert!

Vielleicht kannst ihn ja locken zum Termin, sprich doch mal mit der Hebi. Vielleicht kann die Dir ein paar Tips geben wie Du den Mann auf seine Geburt vorbereiten kannst. Wäre natürlich schöner, wenn er bis dahin von selber raus will!

Aber KS bei 39+3 ist doch gut! Gegen 38+3 hätte ich mich jetzt gewehrt!

Halt uns auf dem Laufenden!

Lg, Silke

Hallo!

Hallo Silke,
na klar halte ich Euch auf dem laufenden. Die Frage an die Hebi ist eine gute Idee.
Wegen Termin: da sind die KH hier zum Glück recht entgegenkommend, man kann sie meist wirklich bis in die 40. Woche reinschieben, wenn man da WErt drauf legt.
LG, Solveig

Hallo Solveig,

na da habt ihr dann ein tolles datum. Ich kenn schon drei Leute, die am 6.6. Geburtstag haben ... alle nett ;)

Dann wünsch ich dir noch 3 schöne Wochen zum SS genießen - solange es nicht allzu heiß ist mag's ja gehen, oder?

LG Corinne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen