Suchen Menü

piepe immer noch

Hallo,
mein Julchen will wohl einfach nicht raus, aber bei dieser Kälte auch kein Wunder.
Mein Doc meinte leider auch wieder, er wird mich am 24. bestimmt noch mal zum CTG sehen.
Na ja warten wir ab, jetzt ist es eh egal wann sie kommt an Heiligabend bin ich dann definitiv nicht zu Hause.
LG Kathrin ET-3
Bisherige Antworten

piepe immer noch

hallo kathrin, tut mir leid dass sich noch nichts getan hat!
aber vielleicht ist es dann einfach doch besser sie lässt sich noch ein weilchen zeit? dann könnt ihr wenigstens alle zusammen weihnachten feiern :-)
wir denken weiter an dich und wünschen dir nach wie vor alles gute für die geburt!! liebe grüße maria

piepe immer noch

Hallo Kathrin, jetzt feiert mal entspannt Weihnachten und vielleicht kommt Jule wirklich erst am 27.12.????? Bin ja wirklich gespannt.....oder trefft ihr Yannik`s Geburtstag? Jedenfalls soll`s eine Traumgeburt sein, so oder so!!!!! Knuddler von Tina, die so mit dir mithibbelt.....

piepe immer noch

liebe kathrin, ich wünsche euch ein wundervolles weihnachtsfest und drücke die daumen, dass eure kleine maus bald den weg zu euch findet. vielleicht wird ja aus dem kleinen weihnachtskind auch noch ein neujahrsbaby, ...............
auf alle fälle drücke ich die daumen für eine traumhafte geburt
ggglg bianca mit erik
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen