Suchen Menü

piep

Hallo Ihr lieben,

der Router ist reanimiert, aber ich arbeite ja und da komme ich hier kaum zum wirklichen Mitlesen, geschweige denn zum Posten

Den kranken Mäusen groß und klein gute Besserung

@texas ich drücke feste die Daumen für ein gesundes Baby in 36 Wochen

@nicky Alles Liebe nachträglich und melde dich doch Bitte wieder öfter

@Gesine, Dir auch ein frohes Neues udn sei doch bitte auch wieder aktiver

@ die SSlerinnen wo bleibt der wöchentliche piep und die Bauchibilder?

@sheep Dein Bauchi ist wunderschön

@melina wir haben einen hts BeSafe iZi Up X2 in rosa, der wächst auch in der Breite mit und hat eine Ruheposition, finde ich deutlich besser als die Concord Sitze und ein Sandini haben wir auch, das bringt eher etwas, denn bei denSitzen in II und III gibt es ja leider keine wirklich Schlafpostion. Nimm Deinen Großen mit zum Ausprobieren, dann siehst Du wie bequem oder unbequem ein größeres Kind im Wunschmodell sitzt.

@ all *auf holz klopf* wir sind zZ gesund und Ella schläft heute das erste Mal auswärts bei Omi, bin gespannt wie es klappt

Ansonsten bin ich im Moment echt genervt, aber Näheres möchte ich dazu nicht öffentlich schreiben, hat aber nichts mit Euch zu tun.

Fotos habe ich gerade keine Neuen

@Silke, bin wieder bereit für neue Fragen und Antworten, wobei ich natürlich nicht weiß, ob ich Dir helfen kann.

So noch 2 Nächte in diesem Turn und dann habe ich etwas "Pause" wobei ich dann ja erst Mal "gute Fee" spielen muß.

Seid ganz lieb gedrückt :KISSING: :KISSING: :KISSING:

Elke mit Lukas ohne Ella

Bisherige Antworten

@nic goolge mal nach park*a*kid, das ist großartig als Laufgitter oder Kamingitter GLG

piep

Dann drücke ich Dir einfach mal ganz fest die Daumen für alle Baustellen u.s.w und hoffe, dass Ella schön bei Omi schläft :-)
Liebe Grüße, Anja

piep

na dann hoffen wir mal, dass für den rest des jahres keine technischen ausfälle mehr kommen ;)
na obwohl...da ihr sowieso immer "hier" rufen müsst.....dann können es ruhig die geräte sein.... dann überlegt sich ella, nicht "hier" zu rufen und bleibt schön gesund ;)
bis demnächst mal wieder :KISSING:
lg püppi

piep

Huhu!!Hey Du weißt ja wen Du anrufen kannst wenn Du schwer genervt bist!Ich hoffe es hat nichts mit der Baumschmuckbastlerin zu tuen oder gar mit Dienstreisenden!!Na,ja noch 2 Nächte dann hast du es erst mal wieder geschafft und kannst Dich melden!!LG Katja

Bauchfoto hab ich brav eingestellt;-) wünsch Dir ne ruhige Nacht! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen