Suchen Menü

piep- keine Wehe auf dem CTG zu sehen, obwohl ich eine zu spüren meinte..

.. kann das sein?? War im KH auch schon mal beim CTG- ich dachte, ok, da kommt ja mal so ein kleines Weh-chen (mehr isses eh nicht )- aber der Schreiber zeigte im KH und auch heute null, nada , gar nix! Versteh ich nicht, ist das dann nur das Kind, das sich reckt und es fühlt sich halt komisch an für mich??
Is auch egal, mir gehts soweit gut, außer dass ich die Gewitterstimmung hier schon in leichtem Kopfweh spüren kann.
Haben ja heute 10. Hochzeitstag und falls mein Mann rechtzeitig aus Bayern rankommt, gehen wir heute noch Essen, meine Cousine ist da und passt auf die kids auf.
Habe sogar noch eine kleine Überraschung für ihn organisieren können und den Hochzeitsfilm von VHS auf eine DVD ziehen lassen. Sieht zwar auf dem großen Fernseher qualitätsmäßig nicht so pralle aus, aber schön isses trotzdem, freu mich schon selber drauf (hm, ist das eher ein Geschenk für mich selbst ??)
Waren nur etwas unentschlossen: wohin denn essen?? Habe grade gegoogelt und so verschiedenes gefunden, aber nun- bitte einen Entscheidung, worauf hab ich denn Appetit?? Platz hab ich jedenfalls noch reichlich, kann noch für 2 essen, echt erstaunlich!! ;-)
Lass es Euch morgen (wahrscheinlich ) wissen,
LG, Solveig
Bisherige Antworten

@Schäfchen: ja, Nabel ging bisher wieder rein, sieht aber nie mehr aus wie vorher ;-)

und auf Wunsch einer einzelnen Dame- Goldlöckchenfoto!!

Goldlöckchen- ich Danke Dir!!

das ist aber echt lieb von Dir, daß Du das gemacht hast!! Siehst aus wie ein Engelchen;-) Kriegst die Locken auch selber wieder hin nach dem Waschen???

Hast schon recht, so kurz vor ET muß man auch nochmal so richtig an sich selbst denken, wer weiß, wieviele MONATE es dauern wird, bis Du wieder vor die Türe kommst und ZEIT für Friseur hast :-D :-D :-D :-D

Lg, Silke

achja: und ich wünsch Dir dann mal ein bißel richtige Wehen, oder???

Noch ein sinnloser Nachtrag..

.. also den Mädchennamen können wir wohl def. verwerfen, das war eindeutig ein Pimmelchen auf dem US :-D
Leider sind wir immer noch unentschlossen wegen des Namens!!
Ich habe da einen Favoriten, aber der gefällt Sven nicht so gut und ich finde selbst auch, dass er zum Aussprechen etwas holprig ist. Allerdings spreche ich ihn manchmal schon- allerdings eher mit der Kurzform- so an!! Das hat sich so ergeben, hab ich so sonst nicht gemacht. Wie auch bei Antonia, da wussten wir ja nicht, ob Männlein oder Weiblein. Aber auch bei Valentina kann ich mich daran nicht erinnern..
Tja, es bleibt spannend- ich will den kleinen Kerl erstmal sehen!!
LG, Solveig

find ich soooooo klasse ...

daß Dein Mann zu seinem Weiberhaushalt nun endlich männliche Verstärkung bekommt![:-}

Ich bin gespannt, wie Dein Süßer heißen wird!

Lg, Silke

dann wünsch ich einen wunderschönen abend und das geschenk find ich klasse. alles liebe und gute für dich/euch >

piep- keine Wehe auf dem CTG zu sehen, obwohl ich eine zu spüren meinte..

Liebe Solveig!!Ich hoffe Du hast Dir so richtig lecker den Bauch vollgeschlagen und Ihr hattet einen tollen Abend!Bei mir war es ja unter der Geburt genauso,ich hatte die dollsten Wehen u das Ding hat nur ein paar Ausschläge gezeigt,aber dann habe ich es denen gegeben u es ging rucki zucki!!So,mach keinen Unsinn am Wochenende,also keinen den ich nicht auch machen würde;)LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen