piep et +7, WEHEN?! es wird doch nicht..
meine nacht war nicht soo toll, bin um halb 1 aufgewacht und mir hat einfach alles wehgetan, also bin ich vor die glotze, dann bekam ich so rückenschmerzen!! es hat voralllem unten gezogen, aber nicht wie bei wehen, dass es kommt & geht, der schmerz war über eine stunde da. ich wollte um halb 3 in die badewanne, aber es kam leider nur lauwarmes wasser.
also bin ich irgendwann wieder ins bett. um 5:30 ist mein mann aufgestanden und ich musste natürlich auch sofort aufs klo. da kam dann der schleimpfropf - denk ich mal.
ich hoffe das ist ein gutes zeichen?! denn jetzt sind die schmerzen im rücken unten eher wie wehenschmerzen, kann es schlecht beschreiben, aber der schmerz kommt & wird dann auch wieder weniger. hoffentlich sind das richtige wehen, ich würde mir soo wünschen, dass es losgeht! ohne wbt, einleitung, etc!!
gleichzeitig hab ich aber auch angst, die wehen könnten wieder aufhören, das geht mir so auf die nerven!!!
das problem ist: eigentlich bekommt man doch durchfall bevor es losgeht, bei mir ist das gegenteil der fall, hab verstopfung, daher eh schon einen aufgeblähten & harten bauchi, das verstärkt das rückenziehen ordentlich. ach ich hätte jetzt gerne durchfall, dann richtige geburtswehen und eine schnelle geburt und zu guter letzt ein gesundes baby!!
lg corinna 42.ssw / et+7
also meiner Meinung nach hört sich das schon nach Wehen an.
Bei mir ging es ganze 3x so los, dass ich Rückenschmerzen hatte und es auf die Bandscheiben geschoben hab, ehe ich merkte dass das Wehen sind.
Durchfall kurz vor der Geburt kenn ich nicht, hatte generell Verstopfung, denke aber, es wirkt sich bei jedem anders aus!
Bei mir wars damals so, dass ein Vollbad die Wehen gelindert hat und ich schon langsam schlechte Laune bekam, weil die Wehen wieder weg waren.
Weiß auch nicht, aber Einleitung, Wehencocktail ect. das kannte ich alles garnicht.
Bei mir hat immer viel Bewegung Wunder bewirkt....
Ich wünsche Dir, dass es jetzt endlich los geht und Du eine schnelle und sanfte Geburt hast.
Alles Gute! :-)
LG
Mietz :KISSING:
winke winke liebe Mietziiiiii ;o)
Halli Hallo.... wie geht es Dir???
Ich hoffe, bei Dir ist soweit alles im Lot :THUMBS UP:
GGGLG Kaja
och ja, es geht scho! Und wie gehts Dir? Bist schon arg aufgeregt? Bin ja gespannt, wanns los geht bei Dir? :-) :-)
LG
Mietz
Na ich bin auch gespannt.... Ich bin genauso aufgeregt wie bei der ersten GEburt.. weiß ja nicht so recht was auf mich zukommt mit dieser BEL Geburt %)
ABer ich bin ganz positiv eingestellt.. sonst würde ich es auch nicht wagen und hätte mich für einen KS entschieden..
Mir ist nur soooo langweilig.. weiß garnicht was ich jetzt alles machen soll. will ja auch nicht nur rumsitzen und warten..
wir könnten ja mal fix in den Baumarkt fahren.. Dir fällt doch bestimmt was zum basteln ein oder??? ;-)
LG kaja
Hätte noch das Kinderzimmer von meinem Großen im Angebot, dass bräuchte dringend nen neuen Anstrich. :-D :-D
Ja, die Rumsitzerei geht einem echt auf den Sack ( wenn ich das jetzt mal so ausdrücken darf? )
Und man wartet nur noch darauf, dass man sich endlcih wieder die Schuhe binden kann!
:-D :-D
hach ja, obwohl ich in 17 Tagen selbst ET gehabt hätte und es mir sichlich schwer fällt, mich vom KiWu zu verabschieden, tut mir das Forum gut.
Ich bin hier momentan nur von Tod umgeben. Letzte Woche ist einer meiner Kumpels gestorben und die Ratte von meinem Sohn ist auch über die Regenbogenbrücke gegangen. :,( :,( :,(
Meiner Oma gehts auch sehr schlecht und sie liegt im KH. Die Ärzte haben sie jetzt auf die Palliativ Station verlegt und es ist nur noch eine Frage der Zeit....
Die vielen Babys die purzeln bauen mich echt auf und Ihr baut mich direkt oder indirekt auch voll auf, denn die letzte Zeit war sehr schwer und die kommende Zeit wird auch nicht leichter.
Auch wenn ich schon lang nicht mehr in dieses Forum gehöre....
Ich bin froh, dass Ihr alle da seid.
Ich wünsch Dir ganz ganz viel Glück und eine schöne Geburt.
Mit den Füßen voran fest im Leben stehen! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
LG
Mietz
danke fürs mutmachen!! warst du 3mal über dem termin?
und wurden deine rückenschmerzen dann auf einmal zu schmerzen, die kommen & gehen (wehen)?! wie lang hat es von den wehen bis zur geburt gedauert??
sorry für die vielen fragen.. hast du dann im kh einen einlauf bekommen? meine hebamme meinte wehen & verstopfung das passt nicht zusammen.
hab das gefühl, das ziehen wird schon wieder weniger :-(
werde aber heute - wie jeden tag - wehentee trinken, rausgehen, die wohnung putzen, und versuchen die hoffnung nicht zu verlieren.
lg corinna
das Mädel kam ein paar Tage später, da bin ich paar mal umsonst ins KH gefahren, da die Wehen komischerweise immer im KH verschwunden waren. Das Ganze ging drei Tage so. :-( Der Mittlere kam leider 5 Wochen zu früh.
Mein Jüngster kam genau an dem Termin, den ich ausgerechnet hatte obwohl der Arzt sagte, dass Kind kommt früher. Da hats um 4.00 Uhr Nachts angefangen und um 11.25 Uhr vormittags war er da.
Man konnte den ET aber nur schätzen, da ich damals nie auf den ES oder gar auf die Überfälligkeit meiner Mens geachtet hatte.
Die Schmerzen waren aber jedesmal gleich. Zuerst war es nur ein leichtes Ziehen in der Rückengegend, dieses Ziehen wurde dann stärker und hat sich bis nach vorne gezogen.
Hat sich angefühlt wie Bandscheiben/Kreuzschmerzen inklusive Mensbeschwerden.
Das Ganze verging nach einiger Zeit, dann wars auf einmal ruhig und dann kams wieder und wurde letztendlich stärker.
Ich musste auch ständig pinkeln gehen, dass war echt das Nervigste.
Einen Einlauf oder sonstiges hab ich nie bekommen.
LG
Mietz
Hey Corinna, jetzt werd ich aber auch ganz hibbelig... :OK:
Das sieht nach Geburt aus.... Naja, 7Tage üET, da wird es aber auch mal zeit!! Ich hatte gestern abend auch soo komische Rückenschmerzen, dachte auch schon das es losgeht aber die Nacht war dann wieder ruhig.. :-(
hab heute früh gleich wieder mit einem Nelkenöltampon losgelegt.. ;-)
Werde dann noch bisschen durchs haus toben und noch das einen oder andere räumen und ordnen..
Jetzt gibt es erstmal frühstück..
Da Du ja eh den Tag online bist, bitte ich um Berichtserstattung der Geburtslage...
Drück Dir die Daumen!!!
GLG Kaja
aber auch wir werden bald (wieder) mama sein [:-}
lg corinna
na ich finde schon, dass sich das nach wehen anhört! schmerzen im rücken (rückenziehen) sind meistens wehen. jetzt müssen sie nur noch stärker und regelmässiger werden ;-). und sobald es leicht zu bluten beginnt, kannst du dir sicher sein, dass du so langsam ins kh aufbrechen kannst.
ich würde mal einen laaaaangen ausgedehnten morgenspaziergang machen! dann wird das heut schon noch richtig losgehen.
lg und daumendrück
alba mit lionel (heute 7 wochen alt)
Ich drück Dir die Daumen, hört sich doch gut an!!! LG Jasmin und Laurin
:BRAVO: juhhhuu, dann gehts ja vielleicht bald richtig los?
Hah bin ja schon so gespannt was du heut noch so berichtest.
lg sylvi die dir die Daumen drückt!!!
das hört sich schon mal ganz gut an! :THUMBS UP:
Hoffe für Dich daß Du es bald geschafft hast,musstest ja jetzt lange genug ausharren ;-)
Also meine Daumen sind fest für Dich gedrückt auf daß e s eine schnelle u schöne Geburt wird.
Bin sooo gespannt.
LG Petra mit Paul :KISSING: :KISSING:
Wenn Du es ein wenig beschleunigen willst
Und zu Deiner Beruhigung ich hatte vor Geburtsbeginn nie Durchfall also lass Dich davon nicht verunsichern.
Heute wäre ja ein guter Tag um Kind zu bekommen heute um 20:00 Uhr ist Vollmond da machen sich doch viele Kinder auf den Weg also viel erfolg.
GLG Sabine :THUMBS UP:
Wenn Du es ein wenig beschleunigen willst
dachte gestern nacht war vollmond?!
hast du schonmal einen einlauf zuhause gemacht? meinst du mit so zäpfchen aus der apotheke??
lg corinna
Nein das mein ich nicht
Kann unter umständen sehr wirksam sein ohne irgendwie sich oder das Kind in gefahr zu bringen.
LG Sabine
Daumen queeeeeeeeetsch!!!
wenn es wirklich der Schleimpfropf war (was ja mit der gestrigen Aussage deines FA einhergehen wuerde) - waere es zumindest ein Zeichen, dass sich IRGENDWAS tut!!!
Rueckenziehen klingt auch gut. Kannst du nicht was abfuehrendes nehmen (Leinsamen, Trockenpflaumen etc?).
Mein Gute-Nacht-Programm hat nicht geholfen, ausser dass ich mich 2 x entleeren konnte...
Ich wuensch' dir was!!! GLG. Isa, ET-6
Daumen queeeeeeeeetsch!!!
ich nehm schon weizenkleie, pflaumensaft, etc aber es hilft nur selten.
mal schaun wie es bei uns weitergeht... lg corinna
ich kenne das nun von beiden Schwangerschaften, dass ich ab un zu Wehen habe, die dann wieder weg gehen. Sei nicht zu enttäuscht, wenn sie wieder weggehen. Aber besser als gar nichts und sie haben sicher schon was am Muttermund bewirkt und Du hast sicher gute Karten, dass in den nächsten Tagen, die richtigen Wehen losgehen!!!
Alles Gute und immer schön spazieren gehen!
GLG Vronni (ET-9)
gruß und toitoitoi
jeannine
danke für eure vielen lieben antworten!!!
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen