piep et-3
dichte nase, halskratzen, die hebi hat unseren termin von morgen auf nächsten freitag verlegt weil sie mit ihrem sohn zur op muß da er sich den daumen gebrochen hat. somit habe ich die telenr von einer anderen hebi bekommen falls es dann los geht, wenn sie im kh ist.
nun schwanke ich zwischen rusty komm raus, und warte bis die hebi wieder zeit hat, bzw gleich bis zum nächsten wochenende weil der papa dann eh zu hause ist.
aber es wird egal sein was ich denke, er/sie kommt eh wann es will.
lg siem (mal rckenschmerzen, mal ziepen hier und da und über nach oder beim ausruhen alles wieder ruhig)
piep et-3
du liebe güte soweit bist du schon!!! wünsche dir eine angenehme geburt und drücke die daumen!
vlg tanja
piep et-3
lg texas
piep et-3
Hallo!
das wird schon werden ... aber ich würd sagen, rusty soll warten bis nächstes WE. Dann bist Du wieder fit, Papa ist da und Deine Hebi steht zur Verfügung.
Gute Besserung!
Lg, Silke
piep et-3
lg texas
Anfang Oktober ist doch auch schön; gute Besserung; *mitbibber*; GLG
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen