Suchen Menü

piep et-3

und keine lust mehr.
dichte nase, halskratzen, die hebi hat unseren termin von morgen auf nächsten freitag verlegt weil sie mit ihrem sohn zur op muß da er sich den daumen gebrochen hat. somit habe ich die telenr von einer anderen hebi bekommen falls es dann los geht, wenn sie im kh ist.
nun schwanke ich zwischen rusty komm raus, und warte bis die hebi wieder zeit hat, bzw gleich bis zum nächsten wochenende weil der papa dann eh zu hause ist.
aber es wird egal sein was ich denke, er/sie kommt eh wann es will.
lg siem (mal rckenschmerzen, mal ziepen hier und da und über nach oder beim ausruhen alles wieder ruhig)
Bisherige Antworten

piep et-3

huhu texas,
du liebe güte soweit bist du schon!!! wünsche dir eine angenehme geburt und drücke die daumen!
vlg tanja

piep et-3

ja, danke. aber rusty hats wohl auch noch nicht gemerkt, dass es zeit ist auszuziehen;-)
lg texas

piep et-3

Hallo!

das wird schon werden ... aber ich würd sagen, rusty soll warten bis nächstes WE. Dann bist Du wieder fit, Papa ist da und Deine Hebi steht zur Verfügung.

Gute Besserung!

Lg, Silke

piep et-3

ja, das sollte ich mir wohl vornehmen. dann kommt es sicher bald. kann ja wohl nicht sein, dass eins unserer kinder schon im bauch auf mich hört :-D
lg texas

Anfang Oktober ist doch auch schön; gute Besserung; *mitbibber*; GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen