Suchen Menü

piep et-3 schleimpfropf ab keine wehen lg adriana

Bisherige Antworten

piep et-3 schleimpfropf ab keine wehen lg adriana

Moin Adriana,
war er denn blutig?
Also ich muss ja sagen,ich dachte schon 2w vorher ich hätte ihn verloren,aber das war er wohl nicht.Erst als mein Doc am 18.ten die Eipollösung gemacht war immer viiiiiiiiiiiiiel Schleim am Toipaier mit Blut,Wehen kamen dann auch dazu.
Ich drücke dir die Daumen...ist nervig die Warterei,gell!?ich versteh dich sowas von;o)....es dauert bestimmt nicht mehr lange!!! :THUMBS UP:
Wie gehts dir denn sonst so?Wie wird deine Geburt verlaufen,schon was geplant?
LG,Jessi mit Streuselkuchen Marlon 6w+2t

piep et-3 schleimpfropf ab keine wehen lg adriana

hallo jessi
blutig muss ja nicht unbedingt sein... aber war viel und wie glibber...eben schleimpfropf *g*...
wehen habe ich eben die 1. gehabt und der kleine rotiert ganz schön mit dem kopf...
machen jetz die kleinen fertig für den kindi und dann hoff ich das er in der zeit kommt wo sie im kindi sind...
ich entbinde ja zu hause ... hab alles schon vorbereitet am liebsten in der wanne...dann habe ich alles so wie ich es wollte
lg adriana

piep et-3 schleimpfropf ab keine wehen lg adriana

Ui wie spannend;o)...hast du denn im Gefühl er kommt heute.Man merkt das ja schon so mit der ersten echten Wehe die kommt.
Wow..zuhause?

piep et-3 schleimpfropf ab keine wehen lg adriana

puh wenn es danach ginge hätte ich die letzten wochen schon paar mal gedacht das es losgeht... deswegen weiss ich jetzt nciht wann ich genau die hebamme anrufen sollte...
habe nun die kleinen fertig im kiga und bin am putzen ...also wehen kann man das nicht nennen kommen zwar alle 5 min aber ohne schmerzen...
werd mich jetzt mal fertig machen und mal tasten vll reichen die wehen ja um den mumu zu öffnen
lg adriana

piep et-3 schleimpfropf ab keine wehen lg adriana

meine Wehen zogen an dem Tag vom Uleib in den Rücken,also schon anders als sonst.Und ich war am bluten wie bolle.
Tastest du dich selbst und öffnest den?Liest sich gerade so;o)
Ruf die doch mal an und lass sie schauen.Hast du schon Öffnung?

piep et-3 schleimpfropf ab keine wehen lg adriana

also der pfropf kam beim tasten...da ich so glibber überhaupt net ab kann bin ich auch sofort zurück :D...
aber habe noch den flotten dazu bekommen und übelkeit und nun kommt der schleim schon gelblich...also denke wenn ich richtig tasten würde würde auch blut mitkommen...
aber ich warte noch bis alles raus ist ...find das wuääähhh...
die hebi habe ich erreicht... sie meinte das es noch ne woche gehen dann da aber übelkeit usw denkt sie heute oder morgen ...
da ich zwar nen harten bauch alle 5 min habe aber nichts mit schmerzen soll ich sie anrufen wenn schmerzen kommen damit sie weiss das sie nicht mehr so weit weg fährt...ansonsten kommt sie wenn ich denke das ich ohne sie nicht mehr auskomme...
lg adriana...die wehen gehen bestimmt richtig los wenn die kleinen aus dem kiga kommen %) bis gestern hatte meine schwiema urlaub ...war irgendwie klar...lol

piep et-3 schleimpfropf ab keine wehen lg adriana

Nicht das es auf einmal kommt,ich meine..ist das 7.te... :-D ...da kann es ja schnell gehen;o)
Mensch,voll spannend bei dir gerade..na ich schau mal öfter rein heute;o)...
Ja..der Glibber ist eklig,bäh! :-! .Durchfall und Übelkeit sind auch ein Zeichen vom Geburtsbeginn...man man man...man hat schon ne Last bis die kleinen mal da sind. :-P
Ich schau später nochmal rein,.Marlon ist jetzt aufgewacht von gestern abend an;o)...denk an dich und halt dir die Daumen...!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

piep et-3 schleimpfropf ab keine wehen lg adriana

ui hast du es gut so weit wäre ich auch gern das er mal ne nacht durchschläft lach...
ich schau mal weiter nach namen ... brauch ja mal endlich einen *g*
lg adriana der kleine rotiert total rum...sucht sich wohl die passende startposition

piep et-3 schleimpfropf ab keine wehen lg adriana

Hallo Adriana...Endspurt:-))

Ja bei mir war es damals als ich ihn verlor ein Mittwoch, und losgings am Samstag dann...also Geburt (bei meinem grossen 3 stunden)

Also könnte es ja sein das dann Sonntag so weit ist...:-))

Hab nur mal kurz mitbekommen das du ne Hausgeburt machst...da bin ich gespannt was du dann erzählst davon...(hab jetzt nicths weiter bis jetzt gelesen, obs noch aktuell ist...kuck ich gleich nochmal)

Liebe Grüsse, vici

piep et-3 schleimpfropf ab keine wehen lg adriana

hallo vici
ja ich mache eine hausgeburt falls ich nicht panik bekomme wenn richtige wehen einsetzen...
geplant ist es jedenfalls so ...
am besten noch in der badewanne...
ich denke nicht das es noch bis so geht...
habe regelmäßig wehen aber eben keine schmerzhaften was ich guuuuuut finde...
er benimmt sich bis jetzt auch so wie ich das will lach...
denn er hatte zeit bis halb 1 da waren dann die kleinen vom kindi da undjetzt geht laynie wieder in den kindi und maddox schläft...
also hat er nun wieder zeit bis um halb 5 wenn er will...wenn nicht darf er erst ab 8 wieder versuchen rauszuklettern *g*...
wir werden sehen...
lg adriana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen