Suchen Menü

piep et+2 warte auf wirksame wehen...

... gestern abend hatte ich einen blasensprung, seit heute morgen sind wehen da, aber sie sind noch nihct stark genug.
soll jetzt nochmal eine große runde spazieren gehen und dann werden wir weiter sehen.
drückt die daumen, dass die maus sich bis heute abend überlegt auf den weg zu machen. sonst wird das wohl mit hausgeburt nichts :,(
lg steffi
Bisherige Antworten

piep et+2 warte auf wirksame wehen...

Hallo Steffi,

ui, jetzt wirds langsam spannend!! Ich drück Dir ganz feste die Däumchen, dass Du spätestens morgen früh Deine kleine Maus in den Armen halten darfst. Wusste gar nicht, dass Du ne Hausgeburt haben willst - schöööön! Das wär ja mal mein Traum gewesen, aber beim ersten Kind hab ich mich nicht getraut, und beim zweiten wär eine normale Geburt im KH schon ein Wunder gewesen!

Alles Gute für Dich und ich wünsch Dir ein tolles Geburtserlebnis!

LG, Petra

piep et+2 warte auf wirksame wehen...

Hallo liebe Steffi,

mensch, das hört sich ja toll an! ;o))))) Ich freue mich sehr, dass es nun bald losgeht, drücke natürlich fest die Daumen und wünsche dir für die nächsten Stunden alles, alles Gute! Bin gespannt, wieder von dir zu lesen.....;o) und deiner kleinen Maus wünsche ich den allerbesten Start in diese Welt! :KISSING:

Liebe Grüße

Conny, fest an dich denkt....;o)

piep et+2 warte auf wirksame wehen...

Liebe Steffi,

ich denke ganz fest an Dich und meine Daumen sind gedrückt, dass es nun bald richtig losgeht.

Mensch wie aufregend, jetzt sind es wirklich nur noch wenige Stunden, die euch von eurer Prinzessin trennen *hach*...ich wünsche Dir eine tolle Hausgeburt und freue mich schon auf Deinen bericht!

Alles Gute und liebe Grüße,

Nina

piep et+2 warte auf wirksame wehen...

Na das hört sich ja schonmal gut an...

drücke natürlich feste die Daumen....

Hausgeburt? hört sich spannend an...dann bin ich auf den Bericht gespannt....

GLG Verena

piep et+2 warte auf wirksame wehen...

Hallo Steffi :)
Uii, wenn die Blase schon gesprungen ist, dann wird es bestimmt bald losgehen!
Ich drücke Dir alle Daumen, das alles gut geht .... bei Kind 3 geht die Geburt selber viel schneller als bei Kind 1 und 2 :)
GLG Melanie auch mit 3 Kids

piep et+2 warte auf wirksame wehen...

Hallo Steffi, jetzt geht's endlich los! Drücke Dir die Daumen, daß Du nicht mehr zu lange warten mußt & die Wehen wenn sie dann richtig einsetzen gut zu veratmen sind. GGLG Simone :THUMBS UP: :KISSING:

piep et+2 warte auf wirksame wehen...

hey steffi, hier meine daumen, wie spannend! ich hoffe, die maus kommt ganz bald zuhause zur welt :THUMBS UP:
glg alexa

piep et+2 warte auf wirksame wehen...

hi steffi,
oh ne hausgeburt ist geplant, klasse. ich drück dafür alle daumen. vor allem dass die maus nun endlich schön genug ist um rauszukommen :-)
alles liebe freu mich auf die ankunfts nachricht!
lg steffi 19+5

piep et+2 warte auf wirksame wehen...

ich sage ja der 17. :-)
hallo Steffi, mensch Blasensprung hört sich ja shcon gut an - dann habt ihr bald euer Baby im Arm -
ich wußte gar nicht das du zu hause entbinden möchtest... wow finde ich klasse - aber für mich wäre das nix...vielleicht wenn ich ein alleinstehendes Haus hätte....
ich denke an dich und euch und drücke die Daumen
lg annette

Alles Gute und feste gedrückte Daumen!!! Lg Ulrike

piep et+2 warte auf wirksame wehen...

Hallo Steffi,
ich drück dir auch ganz feste die Daumen das die Maus bald kommt, bzw. schon da ist.
alles alles liebe von mir
Lg alexa

piep et+2 warte auf wirksame wehen...

Huhu Steffi,

meine Daumen sind gedrückt, deine Kleine kommt sicher bald, vielleicht ist sie ja schon da?

GLG

an dich denkende Sylly

die daumen sind feste gedrückt!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen