piep et-16
wollte nur kurz piepen.
zwerg geht es gut, geschätzte 2820g und 32ku. schwanke zwischen:es soll nun los gehen, freude und schiß.
bin riesig gespannt was kea-malien zum baby sagt. so im bauch wird es von ihr immer geknutscht, gestreichelt und so. und sie spielt zur zeit immer puppenmama-total süß. hoffentlich findet sie ihr geschwisterchen auch noch gut, wenn es denn da ist und auch mamas aufmerksamkeit braucht. außerdem bin ich soooooo neugierig ob wir noch eine tochter oder einen sohn haben werden.
liebe grüße texas
piep et-16
Na da bin ich auch mal gespannt, als was sich euer Ü-Ei entpuppt!
Hast du einen SMS-Partner, der hier posten könnte oder vielleicht dein Mann?
Unser zweiter Sohn kam ja am 9.10. bei 37+2, also bei ET-19, zur Welt. Siehst du, ich hab nicht mal deine jetzige SS-Woche erreicht!
Unser Jonas findet das Baby übrigens süß, auch wenn er die Puppe (die wir ihm extra zur Geburt geschenkt haben) nur ab und zu mal beachtet. Er gibt ganz oft Küßchen (ohne Aufforderung natürlich), streichelt ihn, gibt ihm den Schnuller, wenn ich gerade nicht gleich weg kann und der Kleine weint usw. Es ist also total schön mit zwei so kleinen Kindern! Freu dich drauf!
GLG, Marisa mit Jonas und Felix (2einhalb Wochen)
piep et-16
habe eine sms-partnerin im et-forum.
kea bekommt zur geburt vom baby ein puppenreisebett geschenkt, damit ihre püppis (hier schwirren mittlerweile 5 stück davon rum-zwei sind davon noch meine von früher) nicht immer auf der matratze schlafen müssen *g*. so kann sie dann wenigstens eine richtig ins bett bringen.
also, ich denke zumindest die erste zeit wird sie ins baby total vernarrt sein und ich befürchte, sie wird mit ihm salzstangen und trinken teilen wollen (wie mit ihren puppen);-)
schönen abend
texas
piep et-16
wolltet ihr es nicht wissen*ichwarimmersoneugierig*:-))))
bestimmt wird sie eine tolle große schwester werden*achja*
weiterhin einen schönen endspurt!
glg sanni
piep et-16
wir wollten bei kea-malien nicht vorher wissen, ob es eine kea-malien oder ein kjell-ove wird. das war so schön spannend und nun haben wir es durchgehalten uns nicht verraten zu lassen, ob es eine lenje-aleke oder doch ein kjell-ove wird. auch wenn es manchmal schwer fällt :-)
schönen abend texas
piep et-16
ich wünsche dir schon jetzt eine tolle geburt und hoffe, dass ihr alles gut übersteht und kea-malien ihr geschwisterchen auch gut annimmt.
wir erfahren doch, wenn's "passiert" ist, oder??? *neugierig.bin*
GGLG von bibs mit clara *11.01.06
piep et-16
schreibe hier zwar kaum, aber lese immer mit. werde zwischendurch piepsen und es euch nachher natürlich erzählen :-)
liebe grüße texas
piep et-16
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen