piep et-11 und schlaflose nacht...:-(
oh man ich hasse solche nächte :-(
konnte nicht einschlafen, also bin ich wieder ins wohnzimmer gegangen um zu lesen, dann noch tv geschaut bis 2uhr. von 2 bis halb 3 geschlafen und seither wieder wach :DEVIL: :DEVIL: :TIRED:
ist das die "naturgegebene" vorbereitung auf die zeit nach der geburt??
ich hoffe ihr hattet eine bessere nacht, ich wünsch euch einen schönen tag!!
lg corinna 38+3
wow..das nenn ich mal ne bescheidene Nacht.Mach Dir nichts draus.Meine durchgeschlafenen Nächte oder zumindest die,die mich mal 2-3 Stunden durchschlafen ließen kann ich mittlerweile auch an einer Hand abzählen %) .Gibt sich aber nach der Geburt,nur das doofe daran..dann kanste nicht durchschlafen durch den Zwerg :-P ..Aber..man gewöhnt sich an alles ;o)
Halt durch!!! ;-)
Lg,Jessi 36+2
Ganz so schlimm war es bei mir nicht, aber wirklich gut schlafen tu ich auch nicht mehr! Hab mich heute Nacht alle 2 Stunden aus dem Bett auf die Toilette gequält und einschlafen kann ich danach meistens auch nicht direkt wieder!
Naja, daran müssen wir uns halt gewöhnen! Wenn es nicht mehr die Blase oder irgendwelche Wehwehchen sind die uns Nachts wachhalten, dann ist es eben so ein kleines süßes Würmchen, dass unsere Aufmerksamkeit verlangt! Dann kann man sich jetzt schonmal darauf vorbereiten!
LG Frauke 38+0 [:-}
tja, ich hab vorher wesentlich besser geschlafne als jetzt *G*
vorbereiten wäre ja gemein da ist man schon ausgepowert bevor der zwerg da ist :-) ne, also ich hatte das nicht...........
lg
miri
ps: meine nacht war nicht besser ;) aber ich bin trotzdme gut gelaunt, werde ja belohnt dafür *G*
ich kann es so gut nachvollziehen. Mir geht es seit Wochen so. UNd von WOche zu Woche wird es schlimmer. AM ANfang war ich nur einmal in der Nacht wach, jetzt kann ich froh sein, wenn ich mal 2 Stunden am Stück schlafen kann. ANsonsten drehen sich die unterschiedlichsten Gedanken in meinem KOpf herum. Vorm Fernseher sitzen, nachts etwas essen oder im Internet sein kenne ich mittlerweile auch sehr gut. Trotzdem ist um halb sieben spätestens Tag, weil die beiden Großen versorgt und zur Kita und zur Schule gebracht werden müssen.
Meistens lege ich mich jetzt vormittags wenigstens für eine Stunde hin und schlafe wie ein Stein. Länger gönne ich mir aber nicht, da ja die Wohnung mit ihren AUfgaben auch warten. Wenigstens habe ich an diesem WOchenende ein Lichtblick: die Großen sind dieses Wochenende bei Oma und Opa, sie werden heute Nachmittag abgeholt. Die Sachen sind schon halb gepackt. Vielleicht macht sich unsere KLeine dann ja auch auf den Weg, weil sie "weiß", dass sie jetzt "freie Bahn" hat. Ich würde mich sehr darüber freuen. Reif genug wäre sie. Bin heute bei ET-10 oder 38+4.
Wünsche dir ansonsten einen entspannten Tag und lege dich zwischendurch mal hin!
Liebe Grüße Doris
ich will mich tagsüber eigentlich nicht hinlegen, weil ich befürchte, dass ich die nächste nacht dann erstrecht nicht mehr schlafen kann..
naja, aber so langsam glaub ich, dass ist egal, denn wenn der kleine da ist gibt es vorerst eh keinen richtigen tag- & nachtrhythmus mit tags wach/nachts schlafen. also bei der nächsten durchgemachten nacht werde ich einen mittagsschlaf machen, aber heute geh ich einfach früher ins bett.
du arme hast auch noch so ein volles tagesprogramm! dann bist du wenigstens abgelenkt (immer positiv denken!)
ich wünsch dir ein schönes we, ob im kreißsaal oder schön gemütlich zuhause :-)
lg corinna
also, meine Nacht war auch sehr bescheiden!!! Laura ist um 23h aufgewacht und wollte an die Brust. Nach dem Stillen hat síe nicht in den Schlaf gefunden, sodass ich mit ihr bis 4:30h rungehampelt habe. Immer wieder ins Bett gelegt, aufgestanden, nochmals an der Brust nuckeln lassen, wieder hingelegt,...! Zwischendurch dann noch gewickelt. Es war sehr nervenaufreibend! War kurz davor wieder ein Fläschchen zur "Beruhigung" zu geben, aber ich habe es ohne geschafft! Aber ich bin dadurch nun auch sehr kaputt und werde mir heute ein Mittagsschlaf gönnen, wenn Laura auch schläft!
Also, vor der Geburt waren die Nächte auch kurz, durch andauerndes aufstehen um auf die Toi zu gehen, aber nun mit Baby sind die Nächte noch kürzer! Genieße noch die SS, denn die Ruhe ist bald vorbei ;-) :-P !!!
Aber man wird auch immer mit einem süßen Lächeln belohnt, sodass es dann nur noch halb so schlimm ist!!!
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und leg dich nachher noch was hin!
GLG Kerstin
danke noch für die e-mail!!
die bilder sind toll!!!!!!! deine kleine maus ist sooo süß... :BRAVO:
ich antworte dir demnächst, heute besser nicht, bin müde & schreib wahrscheinlich nur komische sachen %)
hab mich bisher nicht hingelegt, war bei einer freundin, die geburtstag hat. aber da mein mann heute abend mit seinen freunden weggeht werde ich einfach früh schlafen gehen...
ich würde auch lieber wach bleiben, wenn ich wüßte wofür, dass mich ein kleines baby anlächelt! der einzige der hier grinst ist mein mann, wenn er mich um 5uhr beim talktalktalk schaun vorfindet...... :-X
ich wünsche dir ein wunderschönes we mit mann & baby!
gglg corinna
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen