Suchen Menü

piep et-10 -lg texas

Bisherige Antworten

piep et-10 -lg texas

Huhu!

Blöde Wartezeit, oder?

Ich drücke die Daumen, dass sie schnell vorbei geht.

LG Marion

piep et-10 -lg texas

Hallo Texas,
mensch, ist es bald soweit! Alles Gute!
LG - Corri

piep et-10 -lg texas

Ui, das ging ja jetzt wirklich flott.....wie geht es dir denn? Ist die Warterei noch einigermaßen erträglich? Grüßle von Tina, die dir eine Traumgeburt wünscht!!!!!

piep et-10 -lg texas

hi tina
tja, wie geht es mir ? gute frage. körperlich ganz gut-habe aber ein großes problem. mein mann ist lkw-fahrer und so leid es seinem chef ja tut, haben die zur zeit nur fernverkehr. mein mann ist seit montag unterwegs (in der schweiz) und kommt morgen abend/nachts oder samstag früh nach hause. dann hätte ich ja das wochenende zeit zu entbinden. denn so wie es aussieht muß er montag wieder los bis freitag (falls sie das in den 5 tagen schaffen) undzwar nach schottland. auf hochdeutsch: wenn baby dieses wochenende nicht kommt, muß es bis zum nächsten drinne bleiben. ansonsten muß ich nicht nur ohne meinen mann entbinden, sondern er sieht das baby auch erst, wenn er aus schottland wieder kommt. da könnte es im blödesten fall schon 5 tage alt sein :-(
liebe grüße texas

piep et-10 -lg texas

Örks :-((((( Nun ja, unser Yannik kam bei ET-7 *zwinker*.....ich drücke megafest die Daumen, dass es dieses oder nächstes Wochenende soweit ist!!!!! Grüßle von Tina, die fest an euch denkt.....

piep et-10 -lg texas

Hallo Texas,

oh, das ist ja eine blöde Situation - ich wünsche Dir, dass Dein Mann auf jeden Fall dabei sein kann. Und eine wunderschöne Geburt soll es natürlich auch werden. :-))

LG Katrin, die ihr erstes Kind selber erst nach 4 Tagen gesehen hat, und deren Mann gerade noch dazu kam, wie es in die Kinderklinik gebracht wurde - fast vier Jahre her, und tut immer noch weh *seufz*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen