Suchen Menü

piep bei et -2

heute ein spätes piep, hatten aber die ganze zeit was um die ohren.
erstmal haben wir die wohnung geputzt, dann besuch von der hebamme, dann waren wir ein bisschen in der stadt (laufen, laufen,laufen), danach noch ein paar dinge einkaufen. ....
nun bin ich ziehmlich ko, hoffe das programm hat was gebracht.
jetzt werden noch schnell die kinder in die badewanne gesteckt, danach werde ich mal gemütlich in die wanne und dann in ruhe den samstag abend genießen.
lg steffi
Bisherige Antworten

piep bei et -2

Hallo Steffi,

ich bin ja mal gespannt, wann Deine Prinzessin denn schlüpft. Mädchen sagt man ja gerne nach, dass sie übertragen. Hanna schlüpfte übrigens bei ET+13 ;-). Ich drück Dir aber die Daumen, dass es bald losgeht!

LG, Petra

piep bei et -2

Hallo liebe Steffi,

na, ob du nach diesem vollen Programm den Abend noch in Ruhe genießen kannst? Warte nur ab, deine Maus macht dir da vielleicht einen Strich durch die Rechung....;o)

Ich wünsche dir auf jeden Fall für die nächsten Stunden/Tage ALLES GUTE, und dass eure kleine Maus bald bei euch ist!

Liebe Grüße, pass auf dich auf.... :-*

Conny

piep bei et -2

Hallo Steffi,
ich drück Dir die Daumen, daß es bald losgeht!!!
Außerdem wünsche ich Dir eine "traumhaft schöne Geburt"!!!!
Ganz liebe Grüße, Mel

piep bei et -2

Mensch, du (deine Bauchmaus) machst es ja spannend...weiß noch zu gut, wie das letztens war *hihi*... bei Loreia wurde ich ja eingeleitet und sie kam bei ET+3 (fast 4, die 2 Minuten vor Mitternacht *lach*) und Alessia bei ET+10....also noch frohes Warten *fg*....neeee, hoffe du mußt nicht zu lange übertragen!!!
Hoffe du kannst nach dem anstrengenden Tag noch bissi ausruhen.
LG
Sylly

piep bei et -2

Hallo Steffi, wenn der Hausputz heute anstand, kann's nicht mehr lange dauern! ;-) Badewanne ist immer gut, vor allem wenn das erste Ziehen dann kommt. Ich hatte so viele falsche Starts bei Max damals... bei Frieda hat mir die Hebi geraten zu baden wenn ich denke es geht los. Entweder die Wehen bleiben & werden stärker - dann ab ins KH - oder sie gehen wieder weg :-( . Aber Du als alter Hase weißt das ja bestimmt noch! GLG Simone

piep bei et -2

Huhu Steffi,
ich drück die Daumen!!!!
LG, Nicki

piep bei et -2

Hallo,
na ich bin auf heute gespannt :-))) Ein schönes Datum wäre es ja ;-)
Liebe Grüße
Andrea

danke euch allen...

aber ich piepe heute wieder bei et-1.
die nacht war ruhig. der tag heute ist noch lang, mal sehn was kommt.
ein schönes datum wäre es ja.
lg steffi deren prinzessin sich wohl noch hübsch machen muß :KISSING:

piep bei et -2

hey steffi,
wird dann doch ein rosenmontagskind - denk an euch und drück die daumen
glg edi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen