piep bei ET-8 und ein paar Daumen suche ;-)
vielleicht könnte ich ein paar Daumen von euch haben das die Kleine sich noch vor Weihnachten auf den Weg macht. Ich möchte so gerne Weihnachten daheim mit meinen Jungs feiern.
Zumal ich zwischen den Jahren keinen hätte der auf die Kinder aufpassen kann :-(
Mein Mann muß da wieder arbeiten und meine Mam die die Kids ja nehmen soll kann nicht frei machen :-(
Bis jetzt haben auch alle rauslock versuche fehlgeschlagen. Der Maus gefällt es wohl zu gut bei mir ;-)
Danke und GLG Kathrin
also meine Daumen gehören Dir!!! Vielleicht kannst du deiner kleinen Jule ja mal erzählen, was sie so alles verpasst, wenn sie Weihnachten nicht bei Dir und deinen Jungs draussen verbringt. Das wär ja wirklich schade, wenn ihr Weihnachten nicht alle zusammen verbringen könntet. Und dann noch die organisatorischen Probleme mit der Betreuung deiner Jungs.
Wir drücken mal alle die Daumen, vielleicht mag die kleine Jule ja dann aus dem warmen und kuscheligen Mama-Bauchie raus.
ganz viele liebe Grüße und alles alles Gute für die Geburt
Marion
Auch ich drücke dir die Daumen, dass sich die Maus noch vor Weihnachten auf den Weg macht! Sind Noah und Jonas denn auch früher gekommen?
Alles Gute für die Geburt! Sag doch deinem Mann, er soll hier im Forum gleich Bescheid geben!
LG, Marisa mit Jonas und Felix
Noah kam genau eine Woche früher und Jonas vier Tage vor dem ET. Noch hat sie eigentlich Zeit ;-)
LG Kathrin
GGLG-Sonja, die dir alles alles Gute für die Geburt wünscht!
wir drücken dir ebenfalls die daumen *quetsch ganz fest*
das ist ja unglaublich!
.
ich wünsche dir alles gute für die geburt und natürlich auch dass es sich noch vor weihnachten ausgeht!
.
viele liebe grüße maria die sich dadurch gerade ein bisschen an die zeit vor zwei jahren zurück erinnert fühlt :-)
ich finde es ebenfalls unglaublich, dass du schon so nah am ET bist!!! Natürlich werde ich alle hier zur Verfügung stehenden Daumen + Pfoten aktivieren - und das sind bekanntlich viele ;o) - damit du noch vor Weihnachten 3fach-Mami wirst!!
GGLG Marion, auch 3fach-Mama
Alle unsere Daumen sind gedrückt und ich bin mir sicher,dass es sich ganz super ausgeht.
Damals bei Marie hab ich auch soo gehofft,dass sie ja nicht am 19.1.kommt, da wir da unseren Übersiedlungstrupp von USA im Haus hatten,und mein Mann hätte nicht ins KH mitkönnen und sowieso war da das totale Chaos!!
Naja, Marie hat sichs zu Herzen genommen und ist erst danach gekommen (am 23.1.)
Ich bin sicher deine Maus tut dir den Gefallen und kommt, wann ihr sie gerne da hättet!!
LG, und alles Gute
Elisabeth
mensch ist es schon so weit?? die zeit fliegt so schnell....
ich drücke dir die daumen, dass es jetzt los geht *daumenfestdrück*.
obwohl die kidis kommen wann sie wollen............
glg jutta und lana schlafend
danke für die Daumen. Ja nach Weihnachten wäre ich dann die zwei Tage alleine, aber zum Glück hat Noah ja auch Ferien und so könnten wir den Tag in aller ruhe angehen ;-)
ET-Forum bin ich auch, aber mein Mann wird da wohl nicht posten und eine SMS Partnerin habe ich nicht.
Aber ihr werdet es auf jedenfall so schnell wie möglich erfahren :-)
LG Kathrin mit Noah, Jonas und Jule ab heute 40.SSW.
Hallo Kathrin,
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Meine Daumen hast Du, dass Jule sich noch vor Weihnachten auf den Weg nach draußen macht. (Bei der Kälte würde ich mir an ihrer Stelle allerdings auch noch Zeit lassen. *g*)
Sag mal, möchtest Du noch die Strampler haben? Ich habe das zwischendurch total vergessen, und habe jetzt die Sachen endlich rausgeholt und fotografiert, aber jetzt streikt heute abend mein Foto-Programm (*nerv*).
Meinst Du, Gr. 50 paßt auch?
LG Katrin
sorry das ich mich nicht schon früher gemeldet habe. Danke das du an mich gedacht hast, aber gerade diese Größe habe ich schon zu genüge ;-)
Aber ich denke du wirst sie los bekommen, oder?
LG Kathrin die heute ET hat
Hallo Kathrin,
vekaufen wollte ich sie Dir nicht, nur leihen. ;-)
Ich bin mal gespannt, wie lange sich die junge Dame noch Zeit läßt und drücke alle Daumen für eine schöne Geburt. :-))
LG Katrin mit 29+4 und ET+9 Kindern
Ich wünsch dir natürlich alles Gute und hoffe, dass sich die Maus heute oder morgen auf den Weg macht!
LG Claudia
auch wir drücken ganz feste die daumen!!!! *hibbelig.bin* GGLG von
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen