piep bei ET-5 und Frage habe!
Bei mir gibt es nichts neues zu berichten.War gestern beim FA.
Auf dem US konnte man sehen,das unser Kleiner schon richtige Speckbäckchen hat :-) :-)
Leider lager ich immer mehr Wasser ein...und das am ganzen Körper.Hatte ich in den anderen SS nicht und würde deshalb gerne von Euch wissen,oder das Wasser nach der Entbindung sofort von alleine verschwindet oder ob es auch Wochen oder Monate dauern kann???
Wünsche nun allen,die Ihr Kleines schon in den Armen halten dürfen,eine schöne Kuschelzeit.Und allen,die noch warten müssen wie ich...den reiche ich eine Kanne Gedultstee rüber.
GLG
Yvonne,die schon mit grauen an das bevorstehende heiße Wochenende denkt
%) %) %) %) %)
piep bei ET-5 und Frage habe!
Hallo Yvonne,
bei mir ist das Wasser immer sofort verschwunden. Ein paar Tage und dann war´s wieder weg. Kann momentan morgens meine Finger auch kaum zur Faust ballen - ist echt schon schlimm...:-X
LG
Daniela 35+4 x 2
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen