piep bei ET-4 und euch was erzählen muß ;-)
bin immer noch unter den Kugelbäuchen ;-) Aber heute Abend gehen wir auf den Weihnachtsmarkt, vielleicht hilft das ja "g"
Ich habe euch doch vor ein paar Wochen mal von meinem Mann und der jungen Dame erzählt. Gestern kam jetzt ganz überraschend ein guter Bekannter zu Besuch. Unter dem Vorwand zu schauen wie weit wir mit dem Haus sind. Das hat mich ja schon gewundert. Na ja ich blieb ja mit meinen Kids in unserer Wohnung weil es auch schon Zeit zum Bett gehen war und die Männer waren dann alleine im neuen Haus.
Nach einer weile kam dann mein Mann wieder und sagte nur zu mir er muß mir was erzählen. Ich war dann doch etwas verwundert, weil wenn er sowas in einem bestimmten Ton sagt hat er meistens was angestellt.
Ja und dann hat er mir erzählt das im Dorf das Gerücht rum gehe das er was mit der junge Dame habe. Und der Bekannte ihm jetzt doch den Rost runter gemacht hat, was das soll seine hochschwangere Frau mit noch zwei Kindern und fast fertigen Haus zu betrügen.
Ich mußte ehrlich gesagt erst mal lachen und dachte mir dann nur das geschied dir Recht.
Na ja er hat mir dann die Geschichte erzählt wie das Gerücht wohl zustande gekommen ist und ich kann nur sagen selber Schuld "g"
Ich habe ihm dann auch noch mal gesagt, das das ja auch kein Wunder ist, wo man die beiden ja das letzte viertel Jahr mehr zusammen gesehen hat wie uns beide.
Ja ich denke er hat seine Lektion wohl gelernt "fg"
LG Kathrin
Ach ja Bauchbilder haben wir gestern endlich auch nochmal gemacht, vielleicht hat sie auch darauf noch gewartet ;-)
ich weiß wie du dich fühlst - ich meine den dicken Babybauch ;-)! Drück dir die Daumen, dass du ganz schnell entbinden darfst!
zu deinem mann: bin froh, dass ihr so gute bekannte habt und das ihm was dazu gesagt wurde! ganz ehrlich ? für mich gibt es keine "gute" männer-frauen-freundschaften ohne das da etwas, von zumindest einer seite, ist. wenn es nicht dein mann ist, dann möchte die junge bekannte was von ihm und wenn es nur anhimmeln ist. hoffe, dass das nun eine lehre für ihn war und er diese freundschaft mal gaaaaaanz doll lockert ;-) und sich wieder gaaaaanz seiner familie widmet :-)).
liebe grüße
sonja (mit lucy auf dem schoß und daher alles kleingeschrieben)
Bauchbilder gemacht????? Na, dann kommt die Maus noch DIESE Nacht!!!!! *Daumendrücker* Grüßle von Tina, die sehr gespannt ist, ob du in den nächsten Tagen nochmal hier piepen wirst.....
und bist du bei ET-3 noch da???????
ich bin nur gerade sehr neugierig ob du noch da bist mitsamt deinem kugelbauch ... oder ob jule mittlerweile schon ausgezogen ist?! bitte piep wieder falls nicht! lg maria
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen