piep bei ET-18
da meine Jungs heute ohne Theater schon schlafen kann ich mich mal kurz bei euch melden ;-)
Ja uns geht es soweit gut. Jonas bekommt gerade die beiden oberen Schneidezähne und ist dem entsprechend drauf "schnief"
Noah ist nach wie vor eine sehr hibbeliges und unruhiges Kind und beide zusammen bringen mich in letzter Zeit an den Rand der Verzweiflung :-( Meine Nerven liegen einfach nur noch blank und ich bin unausstehlich.
Meinem Mann geht es durch das Bauen natürlich auch nicht viel anderst, aaaaber es ist zum Glück ein Ende in sicht. Und dann wollen wir uns mal so richtig intensiv mal wieder nur um unsere Jungs und dann auch ums Mädel kummern. Da freue ich mich schon riesig drauf und die beiden haben es auch mehr als verdient ;-)
Seit dieser Woche bin ich auch stolze Besitzerin einer wundervollen Küche. Mein Mann hat auch schon die Küche, den Essbreich, das Wohnzimmer und den Hauswirtschaftsraum gestrichen, da könnten wir schon fast einziehen. Der Boden liegt auch schon in den Bereichen, außer dem Hauswirtschaftraum.
Morgen fließt er jetzt noch die Küchenwand und das Gäste WC.
Aslo kommen wir unserem Einzug mitte Januar immer näher :-)))
Sorry wenn ich mich momentan auf gar keinen Beitrag mehr melde, aber ich bin Abends einfach zu ko.
Ich werde mich jetzt auch in die Badewanne hauen, solange ich das noch kann ;-)
GLG von Kathrin die endlich ihr Mädchen in den Armen halten will "mitdemfußaufstampf" mit Noah-Gabriel *06.01.04, Jonas-Elija *09.01.06 und Jule-Ylenia 38.SSW.
piep bei ET-18
mensch, wie doch die Zeit vergeht. Ich weiß noch so gut, als Du hier Deine Schwangerschaft verkündet hast! Und jetzt ist sie schon bald vorbei. Da kommt ja jetzt alles zusammen bei Dir, Einzug und Entbindung... aber es lohnt sich ja alles auf alle Fälle! Ein Mädchen zu haben ist so wunderschön, Du kannst Dich schonmal freuen. Auch wenn sie ziemlich zickig sein können :-))
Ich wünsch Dir eine tolle beschwerdefreie Restschwangerschaft und bin schon ganz gespannt auf "weitere Berichte". Wann genau ist Termin? Könnte es ein Christkind werden? :-)))
GLG Dana & Lilly
piep bei ET-18
so zicken habe ich schon zu Hause, konnen Jungs nämlich auch sehr gut "g"
Der genaue Termin ist der 25.12. also alles noch möglich ;-) Aber ich wäre echt nicht böse wenn es jetzt schon kommen würde.
LG Kathrin
piep bei ET-18
Ihr wart ja wirklich fleißig in den letzten Wochen, und der Einzug rückt immer näher! Für den Endspurt wünsche ich euch gaaaaanz viel Kraft!!!!! Und natürlich dass alles vollends reibungslos über die Bühne geht!!!!! Hauswirtschaftsraum hört sich wahrlich fantastisch an *ggggg*, und die neue Küche auch!
Knuddler von Tina, die dir einen stressfreien (???) Endspurt wünscht :-)
Meiner kam bei ET-19! Alles Gute für den Endspurt! LG, Marisa
piep bei ET-18
wenn man baut,zwei kleine kinder hat und dazu noch ss ist,darf man ruhig auch mal unausstehlich sein*lach*
alles gute für deinen endspurt,schon dich ein bißchen und super das es so voren geht mit eurem einzug!
glg sanni+luuk
piep bei ET-18
Ein Wahnsinn, dass du schon in den Geburts-Startlöchern scharrst!!!
Hochschwanger und dann auch noch Hausbauen, dass ist sicher eine nicht grad einfach Situation, da zieh ich den Hut vor dir.
Kleine frage: warum kriegt dein Jonas seine oberen Schneidezähne? Vielleicht klinge ich jetzt ein bissl blöd, aber die kriegen die Mäuse doch schon viel früher, oder?
Genieß die Badewanne und ein schönes Vorfreuen auf deine süße Maus,
LG,Elisabeth mit Hannah und Marie
piep bei ET-18
Grüßle von Tina mit Yannik :-)
piep bei ET-18
Jonas ist NICHT Kathrin`s Großer, und selbst wenn er es wäre, so würde er trotzdem noch keine bleibenden Zähne kriegen, weil er ja dann trotzdem erst knappe 4 Jahre alt ist *vordieStirnklatsch*. Oje, vergiss meinen Beitrag am besten, und ich rätsle jetzt mit dir mit, warum der Süße erst so spät seine Zähne kriegt.....Grüßle von Tina, die eigentlich Zahntechnikerin ist und mehr Ahnung haben sollte *schäm* und *ggggg*
Vielleicht meint sie die oberen Backenzähne??? LG, Marisa
piep bei ET-18
ja eigentlich schon, aber bei meinem Jonas ist alles anders "g" Auf die warten wir schon ewig. Mein Großer hat ja die Zähne auch brav in der üblichen Reihenfolge bekommen, aber Jonas ist da wohl eine Ausnahme.
LG Kathrin
piep bei ET-18
Na, jetzt sind wir alle schlauer *grins*
Sorry, für meine Neugierde, aber das ist ja wirklich ganz aussergewöhnlich,dass dein Kleiner erst so spät seine oberen Zähnchen bekommt!!
LG,Elisabeth
piep bei ET-18
piep bei ET-18
Noch schnell einen Bauchstreichler von mir (ich liebe Babybäuche)
GGLG-Sonja mit Yara und Lucy
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen