piep bei +6 (kann nicht schlafen,nichts passiert..)
jetzt ist dann schon montag... bin bei 40+6 und hab das ganze we wieder mit tollen sachen verbracht, was halt so helfen soll... hab außerdem das ut-öl aus der apotheke bestellt, evtl. mach ich nächste woche auch den nelkenöltampon, aber ich hab das gefühl, dass bei mir NICHTS hilft. über dem et zu sein wäre ja nicht soo schlimm, wenn immer etwas vorangehen würde, ab&zu mal wehen oder ein zumindest leicht geöffneter muttermund. irgendwas...
ich weiß, ich wollte nicht mehr jammern, aber es ist langsam echt deprimierend :-(
am samstag bin ich mit meinem mann und freunden 5 stunden auf dem wasen rumgelaufen, bin sogar riesenrad gefahren. am sonntag waren wir auch lang spazieren, ist das denn möglich, dass der kleine einfach nicht raus will???
ich hab langsam angst vor einer einleitung oder wenn er noch lang drin bleibt, irgendwann zu groß ist, ein ks gemacht wird, wie jetzt bei hexe.. ich will einfach normal entbinden und das wenns geht in dieser woche...!
glückwunsch an alle, die es schon geschafft haben!!!
vorallem an sandra, danni, hexe, snowy! irgendwie spinnt mein pc gerade, ich bin jedesmal rausgeflogen, als ich euch antworten wollte...
hoffe es klappt jetzt mit dem absenden dieses beitrags.
in 9 stunden hab ich wieder einen fa-termin und danach werde ich euch berichten!
mal schaun ob ich noch etwas schlafen kann.
ich wünsch euch einen guten start in die neue woche!!
lg corinna
ich kann dir echt nachempfinden...aber hab nicht so viel Angst vor Einleitung oder KS - noch hast du Zeit. Versuche, dich nicht verrückt zu machen und setz dich im Kopf einfach mal mit den Themen Einleitung und KS auseinander...wenn du innerlich sagst, wenn es sein muss, dann eben mit Einleitung oder KS - wer weiß, vielleicht macht sich ja dann dein Zwerg von ganz allein auf den Weg. Als ich bei ET+10 ins KH bin zur Untersuchung und voraussichtlicher Einleitung hab ich mir dann auch meine Gedanken dazu gemacht und war letztendlich zu dem Schluss gekommen, wenn es medizinisch nicht anders geht, dann eben mit den Alternativen...ich hatte den Bauch so satt, mir ging es nicht mehr wirklich gut (psychisch, medizinisch war alles i.O.) und siehe da - unser Zwerg hat es sich im letzten Moment noch anders überlegt und kam doch spontan.
LG Andrea, deren Moritz jeden Moment wach werden kann und dann Hunger schreien wird....
danke fürs mutmachen! mit einer einleitung kann ich mich evtl. "anfreunden", mit einem ks nicht. die einleitung ist mir einfach zu blöd, weil es bei meinem unreifen befund sicher ewig dauert, bis was passiert. und ich will nicht im kh bleiben.
das ist auch ein problem vom ks, aber natürlich geht die gesundheit vom baby vor!! das ist klar!
mal schaun was die woche noch bringt...
die ein schönen wochenbeginn mit deinem kleinen schatz!
lg corinna
piep bei ET-3
Hu Hu guten Morgen Corinna,
ach Mensch du Arme!! :KISSING:
Ich kann Dich sehr gut verstehen.. aber hey, ich bin bei meinen Mädels auch immer über ET gegangen und sie waren nicht zu groß. (erste Tochter 5T üT 3.950g/zweite Tochter 8T üT 3.750g)
Dein kleiner Mann kommt schon noch raus... ganz plötzlich und unerwartet gehts los.. und dann sicher ratzfatz ;-)
Ich werde heute wieder die NelkenöltamponGeschichte weiterführen... Muss ja auch schauen, dass ich vor dem 16.10 loslege :THUMBS UP:
körperliche anstrengung lehne ich aber echt ab.. das soll ja auch überhaupt nicht helfen.. ganz im gegenteil. Ist die Mama erschöpft, dann gibt es auch keinen wehen.. hab ich erst gestern wieder gelesen.. ;-)
GGLG Kaja... die dann erstmal frühstücken muss... :THUMBS UP:
piep bei ET-3
danke fürs mutmachen!!
hoffentlich ist diese woche eine gute woche für schnelle reibungslose geburten!!! ist heute nacht vollmond?!
also ich hab das gefühl, dass mir bewegung hilft. zumindest nach 5 stunden rumlaufen war laaangsam was wehenähnliches spürbar (ein ziehen in den oberschenkel innen), aber vielleicht auch nur, weil es irgendwann für eine schwangere zu anstrengend wird... mal schaun was der arzt sagt, ob sich was verändert hat! hab in einer stunde einen termin.
wie oft musst du jetzt zum arzt oder siehst du die hebamme regelmäßig?
war das nelkenöl für den tampon teuer? hast du es in der apotheke gekauft?
bin ja mal gespannt, was du schreibst, ob es wirkt. wenn ja renn ich sofort in die nächste apotheke ;-)
was machst du heute noch?
lg corinna
piep bei ET-3
Hu hu...
das nelkenöl muss speziell bemischt werden.. die meisten Apos haben das Öl nicht vorrätig. .. sprich doch gleich mal mit deinem doc!!
Ich stehe im ständigen Kontakt mit meiner hebamme... Da ich sie als Beleghebamme "gebucht" habe und dazu ja die blöde BEL habe, ist es wichtig mit ihr im kontakt zu stehen. Wenn ich einen Frage habe, ruf ich sie einfach an.
meist treffen wir uns im entbindungsKH und mache die VU gleich an ort und stelle inkl. US.
Ist also ganz praktisch.... außerdem kommt sie auch bei mri zu Hause vorbei. ;-)
LG Kaja und melde Dich gleich mal nach dem Doc!!!!
Ich drück dir ganz fest die Daumen...
Wird ja auch langsam mal Zeit, dass sich Dein "Nesthocker" malauf den Weg machen...
Alles,alles Gute und dass es nun WIRKLICH klappt!!!
GLG Sandra & Naya,3 Tage alt und die erste Nacht zuhause :KISSING:
Ich drück dir ganz fest die Daumen...
wie war die erste nacht zuhause? du hast es wohl nicht ohne uns ausgehalten, weil du soo schnell nach dem ks wieder heim bist?!! ;-)
hab am samstag auf dem wasen gedacht, schon lustig, die sandra ist jetzt ganz in der nähe im kh, irgendwie kennen wir uns nicht und doch wissen wir inzwischen viel voneinander. und kerstins mann bin ich evtl. auf dem wasen begegnet, ohne ihn zu kennen und doch "viel" zu wissen.
naja, ich konnte noch ganz gut schlafen und fühle mich nun auch besser.
dann wünsche ich dir eine schöne 1.woche mit naya daheim (die fotos sind soo toll!) erhol dich noch gut und mach nicht zuviel!!!!!
lg corinna 40+6
piep bei ET -4, mag auch nicht mehr, meine Tricks helfen auch nicht
piep et-3 nichts tut sich auch hier!
Sie soll jetzt kommen sofort!!!!!! :BRAVO:
lg sylvi
PIEP bei ET-10.LG Claudia
Piep bei ET-7
Mensch, du immer noch hier... ist ja wirklich bloed...
Aber um dir Mut zu machen: lange drin heisst nicht unbedingt KS, meine Kusine hat letzte Woche ihre Tochter bei ET+12 (!!!) spontan zur Welt gebracht, die Kleine wog bei Geburt 3.420 Gramm. Geht also auch anders, zum Glueck sind ja nicht alle Babies so gross (wie Hexe ihres).
Schlafen ist hier auch nicht mehr der grosse Hit, entweder ist eines der Kinder wach oder ich kann nicht schlafen oder mein Maennl schnarcht oder ich schwitze oder oder oder...
Drueck dir ganz doll die Daumen - und ehrlich: drinnen geblieben ist noch KEINES :-) Aber deinen Katzenjammer kann ich total verstehen - geht mir ja schon ebenso, und dabei habe ich theoretisch noch Zeit.
GLG. Isa, ET-7
Piep bei ET+4 ... Heute mittag wieder FA-Termin ....lg alex
piep bei +8 und morgen wird eingeleitet... LG Aeonflux
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen