Suchen Menü

piep am et (mit fotos)

so das hätte ich nicht gedacht, dass ich bis zum et komme.
gestern waren wir nochmal am strand und haben neue fotos gemacht.
pinguine haben wir wieder nicht gesehen, aber noch mehr eisschollen....
hier ist sonst das watt.....
und nochmehr eisschollen
wenigstens war es nicht so kalt wie letzte woche...
am hafen waren die eisschollen diesesmal fast ganz zusammen
wir waren 2,5 stunden spazieren!!!!!!! trotzdem ist noch nicht von baldiger geburt zu sprechen. :-X
manoman, dieses warten.......
und hier ist noch ein bild vom kleinen feuerwehrmann, der heute im kindergarten fasching feiert

natürlich hat er meinen feuerlöscher (manche nennen es auch luftpumpe) nicht mit in den kiga genommen
dafür war ein gefährliches krokodil seine begleitung. (wenn man sonst morgens um 6 uhr nichts zu tun hat :-|

lg steffi heute et :KISSING:
Bisherige Antworten

piep am et (mit fotos)

Wow, Steffi, das sind ja tolle Bilder! *staun*

Und dein Feuerwehrmann ist ja zuckersüß, ich bin gespannt, was er von seinem Einsatz berichten wird....;o)

Ich drücke dir fest die Daumen, dass es bald losgeht und du deine Maus ganz, ganz schnell in den Armen halten darfst!

Liebe Grüße und alles Gute!

Conny

piep am et (mit fotos)

hi Steffi,

tolle Bilder, mann, die Eisschollen sind echt der Hammer. Der FEuerwehrmann mit der Luftpumpe ist klasse :-) und das Krokodil würden meine Kinder LIEBEN!

Mensch, schon ET.... dann drück ich dir mal die Daumen, dass sich bald was tut :-)

LG Ulrike

piep am et (mit fotos)

Hallo Steffi, bist ja immer noch am kugeln... ich bin meinen Bauch schon los! [:-} Habe 7kg abgespeckt seit Januar! Das waren bestimmt Zwillinge :KISSED: Aber mal ernst, meine beiden kamen beide spät: Max mit ET+10 und Frieda mit ET+4. Wann sind Deine beiden gekommen - auch nach ET? GLG Simone

piep am et (mit fotos)

... habe noch vergessen zu schreiben, daß ich Dein Krokodil ganz toll fand. Und falls Du eine richtige Wasserpumpe/Kanister für Deinen Feuerwehrmann brauchst, bei Jako-O haben sie ein ganz tolles Teil. Da können die Kinder Dir die Blumen mit gießen im Sommer oder Dich abkühlen.

piep am et (mit fotos)

genial dein Krokodil und die supi Eisschollen Bilder... genial
der Feuerwehrmann ist auch supi - hat bestimmt Spaß gehabt...
ach Steffi das Kind wird schon kommen - ist schon nicht schön wenn man drauf wartet - aber vielleicht ist es ja jetzt schon soweit ...
drücke dir die Daumen
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen