piep :O(
ich wollte mich ja melden, nachdem ich bei FA war, was ich jetzt auch tun möchte. leider gibts weiter nix zu melden, außer, dass ich wohl schwanger bin, aber erst in der 4./5. woche laut us, was aber mit der regel und allem drum herum nicht hinhaut, denn da wäre ich schon 7. woche, ..............
im us, war nur eine supertolle fruchthülle zu sehen, und meine fa ist eigentlich guter dinge, ..............
ach mädels, ich bin so hin und her grissen zwischen trauer und hoffnung.
am 26.2. bin ich das nächste mal bei meiner ärztin, und dann MUSS mehr zu sehen sein. habt ihr vielleicht nochmal däumchen für mich
glg bianca mit erik und hoffentlich bauchmäuschen
.
ich drücke dir ganz feste die däumchen, dass sich nur jemand verrechnet hat!! oder bist du dir ganz sicher, was ES angeht? ich meine du hattest ja auch an erik's burzeltag getestet...
.
warte mal den 26.02. ab und dann wird sicher alles ok sein :THUMBS UP:
.
GGLG von bibs mit clara *11.01.06 :IN LOVE:
also ich finde eine fruchthülle doch schon mal nicht schlecht, oder?! und wenn die FA auch zuversichtlich war? jetzt freu dich und hör ein bisschen auf dein bauchgefühl! leicht gesagt, ich weiß... ich drück dir jedenfalls alle daumen!!!!!!!
liebe grüße von cindy und fabienne
Hallo Bia,
ich drück euch gaaaanz fest die Daumen, dass alles gut ist und wir richtig doll gratulieren können.
Da fällt natürlich abwarten besonders schwer. Gute Geduld und ich würd mich riesig freuen für euch, wenn sichs bestätigen würde und alles gut wär.
GGLG, Annika (33+2) mit Jonna (2J. -4T)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen